Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

auf einer Messe...

... in Hannover....

Kommentare 20

  • Jochen Naehrig 25. März 2003, 10:53

    Hi Rose,
    interessante Dachkonstruktion - ich meine, ich hätte es zur Zeiten der EXPO auch schon mal im Fernsehen gesehen - eine gigantische Konstruktion.
    Und ... ein faszinierender Bildausschnitt.

    Gruß
    Jochen
  • Heinz Markytan 24. März 2003, 14:41

    Die interessante Dachkonstruktion wirksam ins Bild gebracht und auch die schwierige Belichtungssituation ohne Probleme gemeistert. Wirkt gut. ;-)
    Gruss Heinz
  • Andrea . Chris H. 24. März 2003, 5:55

    sehr guter Bildaufbau und interessantes kontrastreiches Moriv. ( und klasse Wetter :) )
    LG Andrea
  • Evelyn Munnes 23. März 2003, 22:14

    super Perspektive und toller KOntrast!!!!
    Interessantes Bild!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Petra Kuhlmann 23. März 2003, 21:47

    Irgendwie spricht mir Jörg immer aus der Seele!!

    Ich finde die Aufnahme sehr interessant und gelungen, bei mir kippt der Turm auch nicht, aber vielleicht schau ich ja schief. Die Kontraste der Motive ist genial...also..ich mag es sehr!

    Liebe Grüsse und bis bald?

    Petra
  • J. Te. 23. März 2003, 20:00

    Wieder so eine schöne Erinnerung an die EXPO2000 für mich...
    Diese BIld ist natürlich viel, viel mehr, als eine Urlaubserinnerung....
    Mir gefällt dieser Kontrast der warmen, dunklen Holzfarben zum harten schöne Himmel...
    Die schönen Formen des Daches zu den kalt, nüchteren Formen des Turms....
    LG
    Jörg
  • Gabriele Willig 23. März 2003, 19:31

    Diese Holzkonstruktion ist an sich schon beeindruckend, Petra, Du bringst sie - als Kontrast zu der modernen Architektur des Turmes - beeindruckend schön ins Bild.
    Gruß aus ... Hannover ;-).
    Gaby.
  • Wolfgang T. 23. März 2003, 19:22

    Ich überlege, ob ich den Turm gerade gerückt hätte - der Bildaufbau an sich ist toll.
    W.
  • Rita Köhler 23. März 2003, 18:04

    Ganz super schöne aufnahme!
    lg Rita
  • Monika Paar 23. März 2003, 17:26

    ein sehr interessantes motiv in spannender perspektive...schön!!
    lg
    monika
  • Peter Emmert 23. März 2003, 15:05

    Ich nehme an Du meinst die CEBIT :-)
    Du hast einen Blick für ungewöhnliche Perspektiven.
    Interessante Aufnahme.

    Gruß Peter
  • IP Eyes 23. März 2003, 14:29

    Interessant.
    LG, Ina
  • Elke Czellnik 23. März 2003, 13:36

    sehr schönes Motiv und gut aufgenommen
    schade ...... Du schreibst nichts Näheres über das Motiv :-(
    vG elc
  • Robert Krettek 23. März 2003, 11:41

    Interessant fotografiert....Kann keinen seelichen Bezug finden. Muss vielleicht nicht sein für mich aber schon.
    Gruss
    R.K.
  • Anke K. 23. März 2003, 10:56

    Guten Morgen!
    Deine Architekturfotos find alle sehr gut gelungen.Hier finde ich besonders den Hell-Dunkel Kontrast gut gelungen.
    Und diesmal auf dem Rücken gelegen, um alles aufs Foto zu bekommmen??
    Schönen Sonntag wünscht Anke