Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Auf einen Kaffee...

oder zwei, husche ich dann mal wieder kurz in die FC und bringe Euch dieses Foto mit.
Zur Zeit lese ich die Kurzinterviews mit Loki Schmidt von Rainer Lohberger.
Gestern morgen erwachte ich und das weiße Buch mit dem Titel"Auf einen Kaffee" lag auf dem schwarzen Nachttischschrank, dahinter der weiße Wecker mit den schwarzen Zeigern. Noch Sand in den Augen und weil man ja mittlerweile eh alles wie durch die Linse betrachtet, dachte ich das sei doch auch ein Foto wert, es sah so toll aus. Dieses Foto habe ich dann auch so gemacht, jedoch ist es ja gefährlich hier Originalbücher zu zeigen, man könnte mir Schleichwerbung u.ä. nachsagen, also mußte das Buch noch einmal anders in Szene gesetzt werden und der Titel bearbeitet werden.
Ich wünsche Euch eine angenehme Kurzwoche und viel Freude beim "Rumzappen" in andere Leut`s Bilder.
Das mache ich nun auch noch auf einen Kaffee...oder zwei.
Bis dann
Andreas

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 400