Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Auf einem.....

gefällten Baumstamm suchte sie ihre Nahrung.

Kommentare 10

  • Markus H 6. November 2004, 9:13

    das is wohl eine punkversion - wusste nicht,dass es auch linke vögel gibt ... ;-) mfg markus
  • Heinz Höra 6. November 2004, 0:06

    Nun möchte ich gerne mal wissen, wo hier die Schärfe fehlt.
    Ich finde darüberhinaus das Bild und die Blaumeise herzerquickend - dabei habe ich schon viele Blaumeisen fotografiert.
  • Jürgen Schmidt 5. November 2004, 21:32

    Prima, die etwas mangelnde Schärfe wurde bereits mehrfach erwähnt. Bist du Fan von quadratischen Bildern? Ich nicht...;-)))
    Gruss
    Jürgen
  • York von Selasinsky 5. November 2004, 20:37

    Die "hibbeligen "Blaumeisen" sind wirklich so,konnte sie freihand auch noch nicht so aufnehmen.Aber trotz allem gefällt mir das Bild sehr besonders die Haube .
    Gruss York
  • Thomas Block 5. November 2004, 19:31

    Ein bisschen mehr Schärfe
    und „Blick“ würde ich mir auch
    wünschen, denn ansonsten ist
    es sehr gut gelungen. Nicht einfach
    bei den hibbeligen Blaumeisen.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Ch. Cords 5. November 2004, 18:23

    ja,wenn sie die Haube ein wenig aufstellen sind sie immer besonders putzig.schönes Foto und für eine Freihandaufnahme finde ich die Schärfe auch gut
    gruß Christian
  • Peter Br 5. November 2004, 18:05

    @Dani
    ja das stimmt,irgendwie war da meine Hand bisschen zittrig.
    Gruss Peter
  • Simon Frohn 5. November 2004, 18:00

    Ausgezeichnete Aufnahme! Schärfe und Farben sind sehr gut. Besonders schön finde ich den rot-braunen Hintergrund.
    LG, Simon
  • Rose Von Selasinsky 5. November 2004, 17:58

    Sehr gelungen ist das Portrait der Blaumeise.
    LG Rose
  • Dani Studler 5. November 2004, 17:57

    Schön erwischt! der letzte tick schärfe fehlt noch....aber ein klasse foto!

    lg dani