Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lentz


World Mitglied, Berlin

Auf einem Hausboot in Kaschmir. 1985

"... Dass es sich weder um das schönste noch um das größte der hier liegenden Hausboote handelt, ist nicht zu übersehen, aber schön ist es dennoch - vor allem von innen, wie wir fest-stellen, als wir "an Bord" gehen. Mehrere Räume im Stil der einstigen Kolonialmacht, die Wände aus einheimischen Hölzern, die Böden mit Teppichen bedeckt, gemusterte Vorhänge vor den Fenstern, die zusammen mit den dunklen geschnitzten Möbeln eine Atmosphäre schaffen, die auf Anhieb anheimelnd wirkt. "You want tea?" fragt uns Gul, und wir, die wir gerade erst einige spartanische Tage in Burma hinter uns haben, eine billige Unterkunft in Bangkok und die 26-Stunden-Klapperkisten-Fahrt, wir dürfen uns auf einmal wie Könige fühlen. Wie kleine Könige zumindest. ..."

http://reiselust.me/deutschland/fruehere-berichte/026-050/043/index.html

Kommentare 2

  • ps-mira-photo 10. Februar 2013, 22:23

    Mir gefällt das Hausboot sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, dass Du bzw. ihr dort eine schöne Zeit hattet.
    Grüßle Petra


    (sent via fotocommunity Android App)
  • I.Bielenberg 8. Februar 2013, 16:27

    Bis dort bin ich leider nie gekommen. Beneide dich um die vielen schönen Reisen.Schönes Foto.
    Viele Grüße