Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

auf einem feldweg... [2]

noch ein foto von meinem gestrigen model ;-)

guten start in die neue woche!

Feldhase (Lepus europaeus)
http://de.wikipedia.org/wiki/Feldhase
P4034698 • 03.04.2011
ausschnitt & auf hochformat geschnitten

auf einem feldweg...
auf einem feldweg...
Jo Kurz
auf einem feldweg... [3]
auf einem feldweg... [3]
Jo Kurz

Kommentare 8

  • Ulfert k 6. April 2011, 10:35

    Jo der Hase war aber ganz schön in Gedanken versunken das er dich nicht bemerkt hat ! Es ist schon ein etwas älterer Herr der schon einige "Jagdsaisons" hinter sich hat.
    lg
    ulfert k
  • N. Nescio 5. April 2011, 21:42

    der schaut zu dir hinauf und haut trotzdem nicht ab!
    und trotz der nähe und seiner bewegung ist er scharf.
    lg gusti
  • Ernst Riedler 4. April 2011, 19:00

    Der muss schon einige Kämpfe erlebt haben - beeindruckender Schnitt - einfach Jo.

    LG Ernst
  • B. Walker 4. April 2011, 18:26

    Solch angeknappertes Ohr kenne ich eigentlich nur bei Schokohasen! ;-)
    Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche!
    Zu mir kam Dein Wunsch zu spät. ;-( Der Wochenstart war nicht so besonders (eine falsche Bewegung beim Tennis...Muskelzerrung im li. Oberschenkel).
    LG Bernhard
  • J. Und J. Mehwald 4. April 2011, 18:22

    Er schaut nicht angriffslustig - war wohl keine Gefahr für Dich.
    Und außerdem warst Du ja noch weit genug weg. :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Dorothea P. 4. April 2011, 17:42

    Die Nähe ist sehr beeindruckend, wobei mir besonders die Augenfarbe gefällt!
    lg, Dorothea
  • Marianne Th 4. April 2011, 15:44

    Das wirkt so, als sei er zum Streicheln nah. Schön ist das Gold der großen Augen.
    LG marianne th
  • Werner Bartsch 4. April 2011, 8:23

    wenn man bedenkt, dass sie maximal drei bis vier jahre alt werden, scheint der betagte hase wohl zuvorderst an seinen ramponierten löffeln erkannt zu werden :-)
    bei dir sieht man eben alle details !
    lg. werner

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 200