Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Auf einem Bein...

...kann man wohl stehen! ;-)

Turnübungen oder: Gefieder lüften. :-)

Das hübsche Teichhuhn hat sich heut mittag gaaaaaaaaaaaaanz ausgiebig geputzt... Lichtverhältnisse leider schwierig, Mittagssonne halt.

Kommentare 8

  • Simon-David Tschan 12. April 2010, 19:09

    Mensch Sabine, ich hab kürzlich auch Teichhühner entdeckt, das Problem ist nur das steile und schwer zugänglich Ufer. Erfreue ich mich also solange an Deinen Exemplaren hier. Immer wieder faszinierend sind diese intensiven Signalfarben des Schnabels, der sich ja wie ein Visier bis zum Kopf hoch zieht. Und dann wiederholen sich diese herrlichen Töne auch noch kurz über'm Knie :-)
    Klasse Aufnahme in recht schwierigen Lichtverhältnissen aber Du hast sie perfekt gemeistert, das sieht man an der Zeichnung des Gefieders, die sich von den dunklen Bereichen bis nach vorn in die hellen Zonen durchzieht. Perfekt Sabine, Deine wildlife Aufnahmen sind wirklich sehr sehenswert und begeistern immer wieder in allen Belangen.
    VLG
    Simon

  • Andre Junger 11. April 2010, 19:28

    sehr schön im licht aufgenommen, sieht gut aus.
    vg andre
  • Fotogen-ial 9. April 2010, 20:45

    cool ;o)
  • Günter Bonigut 9. April 2010, 7:36

    Der Lichteinfall gefällt mir hier besonderst gut diesen Licht und Schatten Effekt
    LG günter
  • Uwe Einig 9. April 2010, 6:21

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Hühnchen! Gut erwischt!
  • NIK-Fotografie 8. April 2010, 22:43

    Na dafür aber bestens getroffen. Hier sieht man die gar nicht...ich zumindest noch nie. Ich mag die großen Füsse ;-)
    LG
    Nicole
  • SW-FotoArts 8. April 2010, 22:09

    Aber so ein schöner Lichtfleck! Und nah dran!
  • Stefan Sprenger 8. April 2010, 22:09

    Oh ein Teichhuhn, klasse und dann noch so schön nah.

    LG
    Stefan