Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Auf einem anderen Planeten ...

... muss ich bisher gewesen sein, dass ich diese Fotomöglichkeit mit Blick auf den Bahndamm Eisendorf in der Aßlinger Filzen bisher nicht erkannt habe.

Aufgrund der Anmerkung von Christoph Kainz zu dem letzten Bild mit der Ö3-1116 habe ich hier versucht, meine Hausaufgaben gut zu machen und die dunkle Lok stimmig aufzuhellen.

Aufnahme vom 19.05.2013, Güterzug um 06:54 Uhr von Rosenheim nach München.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Eifelpixel 16. Juli 2013, 20:56

    Man kann sie schwach im Wald sehen. Aber sie ist nicht das Motiv. Die Landschaft ist sehr schön
    Weitere schöne Landschaftsbilder wünsche ich dir Joachim
  • Roni Kappel 15. Juli 2013, 9:40

    Hallo!

    Wirkt tatsächlich außerirdisch! :-)

    lg,
    Roni
  • SINA 14. Juli 2013, 22:18

    ********
  • markus.barth 14. Juli 2013, 21:12

    Krass. ;-)
  • Laufmann-ml194 14. Juli 2013, 18:33

    also, Dieter, es ist ja bekannt, dass ich einen leichten Hang zum etwas düsteren hab,
    ich hab das Bild bis auf die Lok in der Nachbearbeitung extra abgedunkelt
    Somit ist der Eindruck richtig und Ihr braucht nicht an Euren Monitoren zu zweifeln ;-)

    vfg Markus ml194
  • Dieter Jüngling 14. Juli 2013, 14:07

    Markus, bei mir erscheint das etwas sehr dunkel. Den Zug oder die Lok kann ich nur ahnen. Nun weiß ich nicht wie das auf anderen Monitoren wirkt.
    Vielleicht kommen dazu noch Anmerkungen.
    Gruß D. J.