Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bloodyrain83


Free Mitglied, Görlitz

Kommentare 3

  • Stefan Müller FotoScout 24. März 2013, 9:04

    sehr interessant, allerdings hätte ich eine zweite Variante probiert, wo die Augen nicht so sehr im Schatten der Lampe untergehen, aber vielleicht ist das auch gerade der Reiz....
    VG Stefan
  • JUBFOTO 24. März 2013, 8:35

    Ich würde sagen - Versuch ist gelungen. Technische Mängel seh ich keine. Das "WIE" der Aufnahme macht hier den Reiz aus. Ein sehr stimmungsvolles Bild ohne jeden Firlefanz :-)
  • Reinhard Wirtz 23. März 2013, 23:13

    Ein sehr schönes intimes und persönliches Portrait, das die technischen Mängel vergessen lässt.
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz