Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf ein schönes wahljahr 2009....Deutschland

auf ein schönes wahljahr 2009....Deutschland

682 2

M. Grundmann


Free Mitglied, Dresden

auf ein schönes wahljahr 2009....Deutschland

"Antifa" kommentiert die Wahlplakate gerne auf Ihre Art und Weise.

Ist aber auch die Reaktion auf die Demonstration von Rechten die am 1.Mai in Freiberg (Sachsen) stattfand.

Die die Verantwortlichen der Stadt nicht verboten hatten.....

Kommentare 2

  • M. Grundmann 11. Mai 2009, 12:38

    aber ich meine irgendwo muss man ja mal anfangen als wenn man garnix macht und nur zuschaut. klar die linken sind auch kein stück besser aber sie stehen wenigsten dazu und versuchen es auch wenn die polizei dabei ist und nicht nur wie die rechten im heimlichen versteck......
  • Tyria 8. Mai 2009, 21:56

    Gibt auch genügend linken Hirnschmauch...ich sag nur: Kein Repekt vorm Eigentum anderer.