Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Leicht


Basic Mitglied, München

Auf ein ruhiges 2006

hoffen nicht nur wir, sondern auch das Rotkelchen und läst sich von der Sonne wärmen

D20 4/300mm 1/250 Bl.5,6 Iso200

Kommentare 8

  • p.z 8. Januar 2015, 18:49

    Super freigestellt, tolle Farben.
    VG Peter
  • Briba 22. September 2007, 17:57

    Das erste Mal, dass ich ein Foto direkt von der Startseite weg "erklicke". Hast eine gute Zeit erwischt. Ich war neulich morgens zwischen 6 und 8 zu sehen.
    Da ich Vogelbilder seeehr gerne habe und dieses hier wirklich wunderbar getroffen ist, konnte ich nicht anders ...
    Klasse!!
    vg Brigitte
  • Gewitterwolke 22. September 2007, 17:53

    Wunderschön getroffen!!!
    LG Marion
  • enc 22. September 2007, 17:52

    Hi
    Super Bild.
    Klasse Farben.
    LG
  • Vera Kulow 22. September 2007, 17:26

    Eine wundervolle Aufnahme des Rotkehlchens.Herrliche Schärfe und klasse Farben.Ganz zauberhaft.
    LG
    Vera
  • Dieter Fürrutter 18. Mai 2006, 19:56

    Ein superschönes Bild!!
    Gefällt mir sehr.
    ***
    LG
  • Nadine und Stefan 1. Januar 2006, 14:41

    Eine frohes Neues Peter! Wünsch dir gut Licht und viele gute Gelegenheiten solch Aufnahmen zu machen.
    LG
    Stefan
  • Petra Goethe 31. Dezember 2005, 15:11

    Auch dir die besten Wünsche zum Jahreswechsel!

    Gruss: Petra