Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 2

Frank Probst


Pro Mitglied, Kyffhäuserland OT Badra

Auf ein Neues 5

Wehrend Ricardo das Staussegebiet mit dem Fernglas erfolglos absucht, versucht ich es mit dem Tamron 75-300 an der Dynax und musste das Standartzoom Minolta 18-70 wieder ansetzen...
Wir hatten zwar nur relativ geringen Frost, aber dort in der Goldenen Aue wehte ein "Scharfes Lüftchen", so das bei der "großen Obtick" regelrecht die Blende einfror!
Jedenfalls viel die Blende aus und selbst das Fernglas ließ sich nur schwer Einstellen.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz