Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Probst


Pro Mitglied, Kyffhäuserland OT Badra

Auf ein Neues 2

Bereits hier am Kanselberg hat man bei so einem klaren Wetter eine beste Sicht bis zum Harz.
Dort hingen aber dichte Wolken und Dunst vor den Bergen, so das man vom Josefskreutz aus (bei Stollberg) meinen Standort wohl nicht sehen würde.
Jenes berühmte Stahlkreuz ist bei guter Sicht von diesem Bereich aus sogar mit dem blosen Auge zu erkennen und mit nen Guten Fernglas sieht man sogar erste Details!
Wenn ich in meinem umfangreichen Fundus mal ein Foto des Josefkreutzes finde und der Scanner nicht bockt, stelle ich beim FC eins rein.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz