Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

auf dünnem nadeln......

noch ein neufund für mich , könnte Diderma chondrioderma sein, ein schleimpilz der sich mit mustern schmückt......
hier auf fichtennadeln......

Kommentare 3

  • A.Vogt 7. Mai 2014, 17:22

    Ich habe leider keine Ahnung von dem was auf dem
    Bild ist, aber das Bild ist perfekt so wie es ist.
    Für mich ein klasse Foto.
    L.G.
    AL
  • Hanjo-Fineart 7. Mai 2014, 11:55

    futuristisch
  • Frank Moser 7. Mai 2014, 10:38

    Das Bild steht nun bald 2 Tage in der fc und keiner merkt an. Warum nicht? Ist mir unverständlich, vor allem deshalb, weil das Motiv - für mich zumindest - wirklich interessant ist, denn ich habe diese Myxo noch nicht gesehen. Außerdem hast Du ihn tadellos abgelichtet.
    Einzig den Schnitt hätte ich anders gewählt - links ein ganzes Stück weg und rechts mehr dran. Kann man aber auch anders sehen.
    Ach ja - Glückwunsch zum Erstfund! :-)

    Gruß Frank.

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 50.0 mm
ISO 100