Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Böh


Pro Mitglied, Hamburg / Elmshorn

auf DSF zu sehen : "fly and drive" in Sölden

in eigener Sache :
Hier nach der gestrigen Erstausstrahlung die weiteren Wiederholungstermine des Beitrags vom DSF in der Sendung Motorvision, die meinen Foto-workshop in Sölden dokumentiert haben...
Fr 13.01.06 14:00 Uhr
Sa 14.01.06 10:45 Uhr
So 22.01.06 16:30 Uhr
Mi 25.01.06 07:00 Uhr
Sa 28.01.06 19:00 Uhr
Mi 15.02.06 20:15 Uhr
Do 16.02.06 13:30 Uhr

Infos zur Sendung:

http://www.motorvision.de/motorvision/Motorvision/Sendungen/Motorvision-TV/Archiv/MV133.html

Der Beitrag zu unserem workshop ist am Ende der Sendung...

workshops in 2006:
* Mallorca mit SEAT
* Kapstadt(Südafrika)

Kommentare 14

  • Lichträume 12. Januar 2006, 20:02

    wow - das sieht ja supergeil aus !!!!

    liebe grüße

    micha
  • Gerd Böh 12. Januar 2006, 19:58

    ich werd's mir auch anschauen und ich find's auch okay, dafür eigenwerbung zu machen - das ist ja offen dargelegt. wer's nicht mag, kann ja weiterblättern. da find ich das bild bzw die qualität des bildes eher nebensächlich, aber das ist nur meine bescheidene meinung. LG gerd
  • Andy Pomplun 12. Januar 2006, 17:30

    stimmt schon, Foto is eher grenzwertig bis ungeil ;-) auch die Verzerrung von der VW-Kiste stört hier (Räder sind eiförmig) aber dass Du hier so abgewatscht wirst, hat vielleicht nur damit zu tun, dass Du Deine Fernsehtermine ankündigst? *gg*
    Ich werds mir anschauen auf alle Fälle, und ach ja: Gratuliere!

    lg Andy
  • | Ines | 12. Januar 2006, 14:12

    die wissen wohl auch nicht, wie sie ihr programm füllen sollen, hm?
    ich hoffe, du weißt, dass das nicht gegen dich ist! finds nur immer peinlich von den sendern wenn sie alles tausendmal wiederholen!
  • Woici 12. Januar 2006, 14:07

    bookmark, damit ich heute abend den fernsehtermin mal eintragen kann..
  • H.arald P.reller 12. Januar 2006, 12:31

    Die etwas andere Fahrzeugprästentation.
    Leider mit einigen schon erwähnten Mängeln, aber in jedem Fall ausbaufähig.
    LG,
    HP
  • Jan Jan 12. Januar 2006, 12:02

    Also... hmm...naja...
    Ehrlich Meinung: Ich finde es nicht berauschend.
    Es fängt bei der Bildaufteilung an, über das Überblitzen, hin zu der unvorteilhaften Positionierung des Wagens.

    Aber ich bin Optimist und gehe ganz stark davon aus, dass da noch was qualitativ besseres kommt... :)
  • Frank Altmann 12. Januar 2006, 11:11

    will dich eigentlich nicht von meiner Buddyliste wieder runter nehmen aber wenn du so weiter machst ....
  • Maro M. 12. Januar 2006, 10:45

    die idee finde ich echt klasse aber wir bekommen sogar in der schule zu hoeren das wenn wir schnee fotografieren es auch weiss sein sollte, schade das licht ist echt mies
  • Mr.Holiday 12. Januar 2006, 10:16

    janz ok.
    is sicher auch schwer alles so unter einen hut zu bringen.-
    leider sieht man die bearbeitungsspuren beim border.
    und auch das auto hätte ich vorher gruendlich gewaschen - besonders wenn Du in die radkästen blitzt.
    aber alles in allem hätt ich das auch nich besser hinbekommen ;-))
  • Carsten T 12. Januar 2006, 9:58

    Jo...selbe Meinung....Du hattest schonmal Bilder mit besserem Licht.... :-)
  • Bevis M. Nickel 12. Januar 2006, 9:53

    ich muß mich dem eike da anschliessen , einfach nur draufblitzen..?
    jörg, das kannst du viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser..




















  • David Laroche 12. Januar 2006, 9:30

    Sehr coole Idee und super umgesetzt!

    LG,
    David
  • Kl. Brown 12. Januar 2006, 8:47

    Eigenwerbung um jeden Preis ;-)