Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 5

ophtalmix


Free Mitglied, Hamm

Auf Droge?!...

Naja,... mir fehlen die Worte!

Kommentare 5

  • Bergvagabund 11. September 2007, 11:30

    kam das bild so aus der kamera?
    schön.
    gruß bvd
  • Boris Hüning 8. September 2007, 12:56

    Vielleicht der größte Trompetenbaum im Westen Deutschlands?
    (Ortsanfragen an die Autorin werden aber vermutlich nicht beantwortet...)

    Schööön - auch nüchtern betrachtet ;-)
    Gerade, weil die Farben so überstrahlen und mehr Schärfe braucht es manchmal einfach nicht..
    LG
    Boris
  • Jim Knipps 8. September 2007, 10:13

    Nein, keine Drogen.
    Du hattest zusätzlich etwas Licht. Viel Licht...
    War ein schöner Abend und mir gefällt dein Bild.
    LG
  • ophtalmix 8. September 2007, 9:15

    Nein, natürlich nicht! Sieht aber schon irgendwie ziemlich unwirklich aus, oder?
  • Daniel Büchi 8. September 2007, 9:12

    hoffentlich nicht auf Droge !!