Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobis images


Basic Mitglied, Mülheim/Ruhr

Kommentare 3

  • Reinhold Jansen 14. Oktober 2013, 11:29

    Gefällt mir.
    Das Spiel mit der Schärfe ist einfach klasse.
    Bildschnitt und Farbgestaltung lassen ebenfalls keine Wünsche offen.
    LG Reinhold
  • Tobis images 13. Oktober 2013, 18:16

    ich wollte die Schärfe auf den Vogel in der Mitte zentrieren um ihn so von seinen beiden "Kollegen" rauszuheben. Er hat mir den Gefallen getan und auch Richtung Kamera zu schauen.
  • Heinrich Flor 13. Oktober 2013, 18:11

    Mir ist auch nicht gelungen, dass alle Vögel scharf abgebildet werden. Gibt es einen Trick? - LG. Heinrich Flor

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200