Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Auf dr Wies'n (4)

In der Ferne ist es schon zu sehen ... Na ja gut - so weit weg nun auch wieder nicht ...

Powershot A75, Belichtung 1/160sec, Blende 4,5, Brennweite 13,1 mm (analog 85 mm)

Kommentare 5

  • Friederich Rieber 29. September 2005, 16:54

    @Thorsten: Ich weiß nicht, ob bei menschenleerem Platz noch die Stimmung rüberkommt, dann fehlt nämlich auch die Beleuchtung der Fahrgeschäfte.

    LG Friederich
  • Thorsten Grödel 29. September 2005, 13:48

    Die Köpfe gehören zum Rummel, das kann man nicht ändern.
    Die einzige Alternative wäre, Du gehst frühmorgens bei Sonnenaufgang auf den Rummelplatz, dann sind die Lichtverhältnisse ähnlich, der Platz menschenleer und hinterher kannst Du uns immer noch erzählen, daß das Bild im Sonnenuntergang gemacht wurde.
    ;-)
    MfG Thorsten
  • Friederich Rieber 28. September 2005, 18:06

    @Reinhard: Untergehende Sonne ist als Beleuchtung immer gut.
    Gegen die Köpfe habe ich auch kein Patentrezept - außer freistellen. Aber diese Artbeit tu ich mir nicht an.
    Danke für Dein Lob.

    @Klaus: Stimmt.

    LG Friederich
  • Klaus Kieslich 27. September 2005, 21:29

    Die abgeschnittenen Köpfe sind hier bei diesem prima Foto unvermeidbar !
    Gruß Klaus
  • Reinhard von Pein 27. September 2005, 21:20

    Eine herrliches Stimmungsbild. Die Beleuchtung ist fantastisch, nur schade, daß die Köpfe im Vordergrund abgeschnitten sind. Ich habe aber auch keine Idee, wie man das bei diesem Motiv vermeiden kann. Auf jeden Fall ist Dir eine super Aufnahme gelungen.
    Gruß Reinhard