Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Auf dr Wies'n (3)

Schleuder ins Weltall ............

Powershot A75, Belichtung 1/640sec, Blende 3,2, Brennweite 7,7 mm (analog 50 mm)

Kommentare 5

  • Friederich Rieber 29. September 2005, 16:48

    @Thorsten: Du scheinst dich mit den einzelnen Fahrgeschäften genauso zu identifizieren wie ich *gg*

    LG Friederich
  • Thorsten Grödel 29. September 2005, 13:59

    OH Gott - mir wird schlecht.
    Wie kann man sich nur so etwas antun?
    DAFÜR bin ich wahrscheinlich schon zu alt.......

    @Friedrich, ich mein definitiv nicht Dein Bild - sondern dieses zweifelhafte Vergügen, welches Du genial in Szene gesetzt hast.

    MfG Thorsten
  • Friederich Rieber 27. September 2005, 19:51

    @Klaus: Deshalb ist das Bild hier drin.

    @Bernhard: Ja, heute wird alles schneller und höher, aber Gottseidank gab es auchc noch ein paar gemütliche Sachen - wie das nächste Bild zeigt - auf der Wiesn

    LG Friederich
  • McKnips 27. September 2005, 10:08

    Boahh, da wird schon vom Hinsehen schwummerig.
    gruß
  • Klaus Kieslich 26. September 2005, 21:24

    Der Doppeldecker links ist der Hit !!!!!
    Gruß Klaus