Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Auf dr Wies'n (2)

High Energie
- ja, hoch droben ist's -

Powershot A75, Belichtung 1/320sec, Blende 3,2, Brennweite 5,4 mm (analog 35 mm)

Kommentare 5

  • Friederich Rieber 29. September 2005, 16:45

    @Thorsten: Nein, nein, der gesammte Arm ist unten drehbar (im Bild nicht sichtbar), dann ist am Ende des Armes ein Gelenk - da wo der Stern anfängt - und schließlich sind die einzelnen Strahlen auch noch drehbar gelagert. Also kurz gesagt: Es dreht sich in alle Richtungen.

    LG Friederich
  • Thorsten Grödel 29. September 2005, 14:14

    dreht sich das Teil da oben einfach nur im Kreis oder .....?
    mich bekommt dort niemand hinauf. Niemals!
    MfG
  • Friederich Rieber 26. September 2005, 20:10

    @Klaus: Das sehe ich auch so.

    @Clau B.: Ich werd mich da auch nicht reinsetzen. Fünf mal fahren, und Du würdest mich beim Orthopäden wiederfinden.

    @R.G.Kurfer: Das glaub ich wiederum nicht, mir gefällt einfach die Atmosphäre auf Jahrmärkten. Hier vom Oktoberfest war ich besonders begeistert. Das ganze Flair, das drumrum - überhaupt alles ist unnachahmlich.

    LG Friederich
  • R.G. K. 26. September 2005, 13:17

    Ich glaub du hast Schaustellerblut in Dir.
    mfg.rgk.
  • Klaus Kieslich 25. September 2005, 21:02

    Da wird einem ja schon von der Ahnung des Kommenden übel ! :-)
    Gruß Klaus