Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Auf dr Wies'n (1)

Feets falling down ...

Powershot A75, Belichtung 1/500sec, Blende 3,2, Brennweite 5,4 mm (analog 35 mm)

Kommentare 5

  • Thore Christiansen 3. Dezember 2005, 19:21


    Da kann man stundenlang vorstehen, und es kommen jede menge tolle Bilder bei raus :-)




    Gruß Thore
  • Friederich Rieber 25. September 2005, 20:19

    @Stefan: Auf der Wiesn kann man 'ne Menge Spass haben - aber hier bin ich nicht rein.

    @Klaus: Für mich ist das auch nix - danke.

    @Reinhard: Das Ding ist ein "Freefalltower", d.h. man wir hochgezogen, und dann geht es im freien Fall einige Meter nach unten. Wenn zu viel drin ist, wird's wohl auch mal überschwappen *g*

    LG Friederich
  • Reinhard von Pein 25. September 2005, 18:46

    So ein sonderbares Fahrgeschäft hab ich noch nicht gesehen. Durch die schnelle Fahrt kann man wohl den eigenen Bierfüllstand testen ....hupps.
    Gruß Reinhard
  • Klaus Kieslich 25. September 2005, 3:43

    Neeee, det wär vor mir janischt......aber ein klasse Bild !
    Gruß Klaus
  • Stefan Quink 24. September 2005, 22:40

    Und, biste drauf gewesen, oder haste nur fotografiert?
    Hoffe Du hattest Spaß!
    LG
    Stefan