Zurück zur Liste
Auf dr Wies'n (1)

Auf dr Wies'n (1)

379 5

Friederich Rieber


kostenloses Benutzerkonto, Albstadt

Auf dr Wies'n (1)

Feets falling down ...

Powershot A75, Belichtung 1/500sec, Blende 3,2, Brennweite 5,4 mm (analog 35 mm)

Kommentare 5

  • Thore Christiansen 3. Dezember 2005, 19:21


    Da kann man stundenlang vorstehen, und es kommen jede menge tolle Bilder bei raus :-)




    Gruß Thore
  • Friederich Rieber 25. September 2005, 20:19

    @Stefan: Auf der Wiesn kann man 'ne Menge Spass haben - aber hier bin ich nicht rein.

    @Klaus: Für mich ist das auch nix - danke.

    @Reinhard: Das Ding ist ein "Freefalltower", d.h. man wir hochgezogen, und dann geht es im freien Fall einige Meter nach unten. Wenn zu viel drin ist, wird's wohl auch mal überschwappen *g*

    LG Friederich
  • Reinhard von Pein 25. September 2005, 18:46

    So ein sonderbares Fahrgeschäft hab ich noch nicht gesehen. Durch die schnelle Fahrt kann man wohl den eigenen Bierfüllstand testen ....hupps.
    Gruß Reinhard
  • Klaus Kieslich 25. September 2005, 3:43

    Neeee, det wär vor mir janischt......aber ein klasse Bild !
    Gruß Klaus
  • Stefan Quink 24. September 2005, 22:40

    Und, biste drauf gewesen, oder haste nur fotografiert?
    Hoffe Du hattest Spaß!
    LG
    Stefan