Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Zi


Pro Mitglied, NRW > Bergisches Land > Morsbach

Auf die Verpackung kommt es an !!!

Als ich diese Heckklappen entdeckte musste ich einfach umdrehen und ein Foto schießen.
Lustig wurde es, als ein Lieferant einer anderen Firma um die Ecke bog
und mich misstrauig einige Minuten beäugte, dieser Herr dachte
sicher ich würde Werksspionage betreiben *g*

Kommentare 14

  • James I 16. Februar 2015, 11:49

    Ist das die Fahrerin vom LKW ?
    Dann hätte ich gerne Spediteur Adr. schauen ob da Stellen frei sind, habe es satt ständig meine unrasierten Kollegen anzuschauen ;-))
    Klasse Moment ich hätte auch die Cam gezückt!
    VG. James
  • Bernd Blumberg 1966 19. März 2010, 22:40

    Ja , die Werbung machts halt eben
    Lg
    Bernd
  • Stefan Lehnen 13. Oktober 2009, 8:46

    lach nicht schlecht ..... gutes Auge, schnelle Rekaktion super ...
    LG, Stefan
  • Macce 24. März 2009, 11:17

    Klasse, ich hab auch mal einen fotografiert.

    Gruß Marcus
  • tanu676 20. Februar 2009, 22:15

    bist du auch so gut verpackt?
    ;))))
    lieber gruss
  • JAR BIN 7. Februar 2009, 0:32

    Der Inhalt sollte aber auch noch stimmen.

    LG Uwe
  • Aufhellblitzer 27. Januar 2009, 17:38

    Und, hast mal aufgemacht?
    Tschechenmädchen drin?
  • Isabella Myllykoski 27. Januar 2009, 13:27

    Echt witzig, vorallem weil das Auto auch gleich eine Kurve machen wird :-)
  • Ewald Simon C. 22. Januar 2009, 8:19

    Katja - bist du mit dem Bild in der richtigen Sektion? ;-)
    Auf jeden Fall eine Werbung die gefällt, ich hätte da
    auch umgedreht um ein Foto zu machen, welches
    dir gestalterisch bestens gelungen ist.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Karin Wilkerling 22. Januar 2009, 7:58

    Manchmal muss man Opfer bringen...
  • Velten Feurich 22. Januar 2009, 5:03

    Sind sie denn ohne stimmige Verpackung ein Problem ?
    Wenn sie heiß sind doch sicher nicht !
    Auf jeden Fall ein werblicher hingucker der gelungen ist.
    LG Velten
  • Jürgen Schwiers 21. Januar 2009, 23:34

    Sorry, wenn ich den Tenor der bisherigen Anmerkungen etwas durchbreche und vergleichsweise humorlos daherkomme.
    Ich finde das Foto grandios: Es stellt diese dümmliche 'Werbung' in die richtige, entlarvende Umgebung. Das Foto scheint unbearbeitet, den Mut hätte ich nicht gehabt und mindestens noch kontrastiert. Gerade dieser 'Original'-Effekt wirkt hier aber besonders krass. Sogar der Schnitt passt optimal; mit den Bäumen links und dem Kamm oben.
    Kurz: Voll gelungen!
    Findet Jü.
  • cirrus56 21. Januar 2009, 22:58

    Werksspionage grins. Demnächst fotografierst du deine Käfer in dieser Pose ;-)))

    lg Gunther
  • Klaus Kieslich 21. Januar 2009, 21:16

    :-) :-) :-)....hm...manchmal aber schon.....
    Gruß Klaus