Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bpwm


Basic Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Auf die Sprünge geholfen...

Februarturnier in Haren/Ems auf der Reitanlage der Familie Lüssing.

im Bild : Inga Bruns

Kommentare 46

  • Hazel. 3. März 2012, 17:26

    -
  • Thomas M. Naumann 3. März 2012, 17:26

    sowohl der "sport", wie das bild ---> CONTRA
  • Falko Sieker 3. März 2012, 17:26

    Leider ist dieses Bild nicht ganz ich scharf. Contra
  • Frankman1957 3. März 2012, 17:26

    Antje Görtler, heute um 22:39 Uhr
    Als Pferdewirtin widerspreche ich hier mal. Gerade die hier gezeigte Phase zeigt sehr gut die Bascule des Pferdes, ist also genau richtig....


    Das will ich auf einem dynamischen Sportfoto aber nicht sehen. Das ist langweilig.
    Zu meiner Zeit als aktiver Springreiter Ende der 70er waren Fotos wie das von mir verlinkte erwünscht.
    Ist aber alles Geschmackssache und sollte hier keineswegs zu hitzigen Diskussionen führen.
  • Antje Görtler 3. März 2012, 17:26

    Als Pferdewirtin widerspreche ich hier mal. Gerade die hier gezeigte Phase zeigt sehr gut die Bascule des Pferdes, ist also genau richtig. Fotografisch überzeugt das Bild mich aber weder durch die Formatfülle, noch durch die Freistellung.
  • Frankman1957 3. März 2012, 17:26

    Das Pferd in der Aufwärts- oder Abwärtsbewegung fotografiert sieht nie gut aus. Okay, bei solch einem flachen Sprung wird es keine dolle Flugphase geben.
    http://www.springreiten-und-zucht.de/images/stories/veranstaltungen/London2010/WhitakerM_Olym10kh_809.jpg
  • G. Wilhelms 3. März 2012, 17:26

    "Waagerecht über dem Sprung in der Flugphase sieht immer besser aus." ... meinst Du das Ernst oder ist das Ironie?
    Aus meiner Sicht ist die Flugphase ideal getroffen, so wie ich das gelernt habe, ist immer angestrebt, dass die Vorderbeine geschlossen sein sollen - und das ist hier super umgesetzt ...
    Da das aber leider das einzig Positive an dem Bild ist. contra von mir
  • Etzadle 3. März 2012, 17:26

    enthaltung
  • Günter Boris 3. März 2012, 17:26

    c
  • Frankman1957 3. März 2012, 17:26

    Andreas Ge, heute um 19:18 Uhr
    "pferd zu früh erwischt", da spricht der fachmann :-(.
    bild:c

    Natürlich!
    Waagerecht über dem Sprung in der Flugphase sieht immer besser aus.
    Und was den Reitsport angeht, hast Du mit "Fachmann" bei mir genau ins Schwarze getroffen.
  • Andreas Ge 3. März 2012, 17:26

    "pferd zu früh erwischt", da spricht der fachmann :-(.
    bild:c
  • Manfred Wenzel 3. März 2012, 17:25

    c
  • Strate 3. März 2012, 17:25

    c
  • Li.Li 3. März 2012, 17:25

    wie das phrollein...
  • Rol Turco 3. März 2012, 17:25

    -
  • Carsten Mundt 3. März 2012, 17:25

    nicht nur die Farben, auch die gelben Blumen finde ich jetzt echt schön, aber wirklich
  • Reinhard Gämlich 3. März 2012, 17:25

    c
  • Edina Lehmann 3. März 2012, 17:25

    -!
  • Suse70 3. März 2012, 17:25

    Aber die Farben sind total schön
  • Martin Groth 3. März 2012, 17:25

    dagegen
  • Heinrich v. Schimmer 3. März 2012, 17:25

    -
  • dermathias2 3. März 2012, 17:25

    -
  • Charly 3. März 2012, 17:25

    -
  • Sabine Rogner 3. März 2012, 17:25

    c
  • Nubigena-Art 3. März 2012, 17:25

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fotos aus 2012
Klicks 1889
Veröffentlicht
Lizenz ©