Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

auf die Spitze getrieben

hat es dieser Käfer

Bestimmungshilfe wäre erwünscht

Canon @ 180 mm mit Stativ

Eichkogel / Mödling

Kommentare 7

  • Räder Karl-Heinz 17. Mai 2008, 16:46

    Gute Schärfe und guter Bildaufbau...Klasse...

    gruss,karl
  • rwesiak 13. Mai 2008, 22:03

    ein sehr gelungenes bild, das käferl kenne ich leider nicht lg rosi
  • Rainer Switala 9. Mai 2008, 13:11

    perfekte freistellung
    mag auch die gestaltung
    gruß rainer
  • Véronique Soulier 9. Mai 2008, 8:27

    top, top macro !! bye VS
  • Karin RoWo 8. Mai 2008, 22:20

    @Benny: Käfer interessieren dich auch??? Das hätte ich früher wissen müssen - wir haben heute abend nur die Falter für euch positioniert

    :-)

    @Gerhard: ich sollte mir vielleicht diese Tierchen auch genauer ansehen - auf deinem Bild wirken sie wesentlich besser als in freier Wildbahn!!!

    bvh
  • Benjamin Bachmair 8. Mai 2008, 22:06


    Einen Käfer musst du erst mal so schön wie Gerhard hier ablichten... ist mir bis jetzt nicht gelungen.... *schleim* ;)
  • Benjamin Bachmair 8. Mai 2008, 21:50


    Käääfer :D

    Zitat von einem ähhhmmm "weniger verständnissvollen Wanderer" im Wenger Moor: "Was fotografiert ihr da?? Käfer? Haha!"

    Naja... besser gleich vergessen diesen.... *hüstel*

    Foto ist wunderschön! Farben und Freistellung Klasse!
    Würde auf einen Bock tippen - vielleicht ein Schwarzfüßiger Walzenhalsbock - bin mir aber nicht ganz sicher.

    lg benny

Informationen

Sektion
Ordner INSEKTEN
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz