Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Auf die Sonne warten..

Ein paarmal hat sie es geschafft und hat die Wolken vertrieben.
Dann war es herrlich am Guidecca-Kanal.

Kommentare 4

  • Jochen aus Bremen 16. April 2013, 9:27

    schöne Straßenszene. Beim nächsten Venedigbesuch schaue ich sie mir auch von der Dachterrasse des gegenüberliegenden Hilton Hotels an.
    LG Jochen
  • Ludger Hes 16. April 2013, 8:39

    Die jungen Damen haben wohl nicht mitbekommen, dass sie als Vordergrund dienen. Bei dem Weltter könnte man es ihnen gleichtun + stundenlang dorrt sitzen, beobachten + die Sonne genießen. :-)
    LG, Ludger
  • xyz 16. April 2013, 8:14

    Da bekommt man Lust auf mehr...
    Gruß Ulf
  • Susanne Driebe 15. April 2013, 22:30

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir, so wie das Nougateis, das wir dort gegessen haben.
    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Venedig 2013
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 34.0 mm
ISO 200