Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Auf die schiefe Bahn gekommen...

...plötzlich war sie da, am Goetheweg beim Abstieg vom Brocken...hektisch die Knypse aus der Tasche gezerrt...uuund Schuß... ;-))

~ Harzkurztrip, 7.4.2013 ~

VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 33

  • Lissi - Elisa 7. Mai 2013, 18:48

    Bhoaaa.. und welch ein Schuss !! Grandios und grossartig ins Bild gerückt !! Kaum sehe ich einige Zeit nicht rein da habt ihr wieder traumhafe Aufnahmen hier !! Ich geniesse dan mal in Ruhe !

    glg lissi
  • Rosenzweig Toni 15. April 2013, 23:53

    Auf die schnelle noch so einen guten Bildschnitt zu erwischen, das hat was.
    Absolut toll wirkt die Rauchwolke.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • AS for nature 11. April 2013, 20:21

    Ja, bei solchen zu erwartenden Motiven hat man die Knipse doch nicht in der Tasche :o)
    Aber das Foto ist doch noch klasse gelungen - alles drauf, sogar der Dampf. Ein richtiges Winteridyll, obwohl man vom Winter nun die Nase voll hat. Aber dort darf er ruhig noch regieren.
    LG Anita
  • dieheide 10. April 2013, 21:33

    Da habt ihr aber schnell reagiert und es hat sich voll gelohnt, sieht super aus mit dem vielen Rauch.
    LG Heide
  • Vera Shulga 10. April 2013, 19:21

    KLASSE!
    LG
  • Sergej WEBER 10. April 2013, 15:31

    Gut Szene und Aufnahme
    perfekt Foto gemacht
    LG sergej
  • Monika LD 10. April 2013, 12:26

    Absolute Superaufnahme. Klasse, wie ihr den Rauch hier eingefangen habt und auch dier Perspektive ist klasse.
    LG Moni
  • Ali Kusoglu 10. April 2013, 7:06

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    ….....…….***** Großartig *****…….....….
    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......
    Ich wünsche dir noch ein angenehmes Tag
    *************************************************

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Richard Wolfsgruber 9. April 2013, 19:52

    Klasse Aufnahme von der Dampflok,
    gut ins Bild gesetzt und auch sehr stimmungsvoll.
    Lg Richard
  • Oktoberwind 9. April 2013, 18:32

    Toller Schnitt und volle Fahrt voraus in dieser herrlichen Winterlandschaft. Ich liebe diese Dampfloks!!!!
    LG Martina
  • Kosche Günther 9. April 2013, 18:30

    Das Foto ist doch wunderbar geworden,gefällt mir sehr gut,liebe Grüsse Günther
  • Ebert Harald 9. April 2013, 18:08

    ohne Dampf kein Kampf, VLG Harald
  • --Tommy-- 9. April 2013, 17:28

    ...heutzutage eine seltene Begegnung...sieht aber immer wieder stark aus...

    Gruß Tommy
  • Hanna B. 9. April 2013, 17:16

    Als wenn die Lok gerade beim Drücken auf den Auslöser den Dampf abgelassen hat, toll getroffen!
    LG von Hanna
  • alexander malinka 9. April 2013, 17:04

    Ich finds Geil.....auch der sehr passende Titel.....der HIT ***

    LG Alex
  • Hotzenwäldler 9. April 2013, 16:39

    Ich höre sie Pfeifen, nur für Euch beiden hübschen.
    Georg
  • Brilu 9. April 2013, 11:59

    Ein ganz toller Anblick! LG Brigitte
  • Nebelhexe 9. April 2013, 11:15

    Also meine Schnappschüsse sehen nicht so toll aus ;)
    Ich stelle mir gerade das hektische Gefummel nach der Kamera vor...lach...
    LG
  • Haidhauser 9. April 2013, 10:48

    Sehr schöner Schnappschuss. "Begradigen" kann man ja immer noch....
    VG vom "Haidhauser"
  • La33 9. April 2013, 7:19

    ein toller Schuß, echt fantastisch!
    lg.Hergert
  • Martin Ki 8. April 2013, 23:39

    So ein Glück habe ich noch nicht gehabt
    Klasse Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Winfried Meinert 8. April 2013, 23:26

    Ist doch ein guter "Schuß" geworden, da habt Ihr den Zug doch prima erwischt, besonders schön, wie der Rauch nach oben zieht.
    LG Winfried
  • Christoph Fritsche 8. April 2013, 22:40

    So schief kommt das sehr gut! Hätte ich nicht gedacht...

    Viele Grüße
  • Klaus-Peter Beck 8. April 2013, 22:15

    Im Sommer ist es ja schon schön, mit der Bahn zu fahren. Jetzt kann ich es mir aber auch ganz gut im Winter vorstellen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sanne - HH 8. April 2013, 21:23

    grandios...die Rauchfahne erwischt...Sanne