Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Auf die Plätze....

.....fertig......los!

Mark und ich am Start unserer Bodenseetour im Juni 2009. Von unserem Campingplatz nach Lindau und zurück. 106km. Das war ein toller Tag.
Mein Krambeitrag.

Kommentare 11

  • Foto-Oase S.C. 21. Mai 2013, 7:12

    Tja....wenn die Kinder nicht mehr so wollen wie man will *lach*
    Das kenne ich lieber Oliver :-D.
    LG Sylke
  • windstill68 21. Mai 2013, 7:04

    irgendwann komme ich sicher nochmal dorthin. Aber vermutlich ohne meinen Sohn. Das ist halt einfach so...;)
  • Foto-Oase S.C. 21. Mai 2013, 6:56

    Sehr schade :-(.Den Unterschied hätte ich auch zu gerne gesehen Oliver :-).Dort war ich auch schon...eine sehr,sehr schöne Gegend.
    Lg Sylke
  • windstill68 21. Mai 2013, 6:36

    Wäre schon toll das nochmal zu machen Jessi. Aber wie ich den Großen dazu überreden soll ist mir schleierhaft. Der hat jetzt andere Interessen....;)
  • Miss Jessica 21. Mai 2013, 6:33

    Sehr sportlich ihr beiden :-).Aber 2009 ?Nun nochmal das selbe von 2013 Oliver *grins*

    LG de Jessi
  • windstill68 21. Mai 2013, 6:31

    Ich glaube Du überschätzt das Irene. In drei Wochen kann man das ja zu Fuß schaffen.
    Drei TAGE reichen dafür doch auch aus um das mit dem Rad gemütlich zu meistern. Meinst nicht?

    Wir hatten knapp 6 Stunden reine Fahrzeit.
  • i.67 20. Mai 2013, 23:36

    106 km?
    Ich wäre drei Wochen unterwegs....
  • windstill68 20. Mai 2013, 21:11

    Ja Sonni, wir sind startklar. Nur noch ins Auto steigen und los gehts.

    Stunden runterzähl*
  • Sonja.A 20. Mai 2013, 20:52

    Koffer schon gepackt ?
    :)
    *froi*

    schönes KKM Büld Oli
    *zurückwink* und bir mrgen :)

    LG Sonni
  • windstill68 20. Mai 2013, 20:45

    Ne ne Geni, morgen nehmen wir gemütlich das Auto. Aber vielleicht komme ich eines Tages wirklich mal zu Euch geradelt. Machbar ist das!

    Freu mich *wink*
  • Fotogenchen 20. Mai 2013, 20:42

    ahso,...jetzt hab ich gedacht du radelst schon los zu uns,...so ne Tour unter Männern muss auch mal sein.
    Schönes Erinnerungsbild, Oli.
    LG Geni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Personen
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX30
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.6 mm
ISO 100