Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

auf die Plätze...

fertig los, hier ist der kleine Knopf noch einmal, dieses mal mit seiner Schwester, so denke ich es mir. Eigentlich tat ich mich etwas schwer, die Aufnahme einzustellen, nachdem das erste so gnadenlos beurteilt wurde. Aber ich danke Dir Walter, dass Du mir Mut gemacht hast. Ich persönlich finde es nämlich sehr schön, die Lebendigkeit der Kinder ist es vor allen was mir gefiel.

ATTACKE....
ATTACKE....
Sylvia Schulz

Kommentare 31

  • Didi vom Goldberg 15. Januar 2009, 10:36

    +++TOP+++

    LG von Didi
  • Bergfee 19. Juni 2008, 19:25

    Sehr schöne Momentaufnahme, beide Kinder sind so süß :-)
    LG Eva
  • Alfred Moegen 19. Juni 2008, 19:05

    ist doch ein quirrliges Bild diese zwei Schönheiten
    da hätte sogar ich mit Dir geschimpft wenn du
    es nicht eingestellt hättest.(wo ich so schüchtern bin)

    LG Alfred
  • Brunhilde Miebach 19. Juni 2008, 18:12

    Wunderschön die kleinen Rabaucken..... herrlich wenn sie so unbeschwert sind.
    VG Brunhilde
  • just a moment 19. Juni 2008, 8:50

    Das nenn ich einen tollen Schnappschuss, die Kleinen hast Du super abgelichtet .... ich musste unwillkürlich schmunzeln:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Doris H 19. Juni 2008, 8:34

    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man eine derartig schöne Aufnahme nicht gut finden kann. Aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden.
    Ich jedenfalls finde diese Momentaufnahme supertoll!!!!

    LG Doris

    P.S. Wenn ich ehrlich bin finde ich hier die Qualität noch besser als auf dem andern Foto. Das wird wohl den Ausschlag gegeben haben. Denn von der Dynamik her sind sie beide gut!
  • Frank Harms 19. Juni 2008, 1:30

    Finde ich klasse die beiden,da ist dir eine tolle Momentaufnahme gelungen.

    Gruß Frank
  • DoroS 18. Juni 2008, 22:53

    Eine nette dynamische Szene, ein super Schuß ist Dir hier gelungen.
    LG Doro
  • Konrad 3 18. Juni 2008, 22:14

    Denke mal das sind die ersten Kung Fu Übungen

    Gruß
  • Vera Gardoni 18. Juni 2008, 21:58

    im doppelpack noch besser ... find die beiden klasse! :))

    lg vera
  • Lisa und Albert 18. Juni 2008, 21:03

    Ein herzerfrischendes Kinderfoto, das den Tag sofort angenehmer werden lässt.
    lg albert
  • Dirk Steinis 18. Juni 2008, 20:27

    sehr schön, absolut natürlich und so klasse in der Situation erwischt. Und die beiden posieren ja überhaupt nicht, der Blick geht ja an der Kamera vorbei. Das hast Du einfach toll erwischt. Nur Mut und mehr solche Fotos, wäre ja noch schöner, wenn Du Dich von diesem blöden Voting bange machen ließest.
    LG
    Dirk
  • Gerlinde Weninger 18. Juni 2008, 20:18

    Ach, sind die zwei süß, da kommt das sprudelnde Leben super herüber und die Dynamik noch einmal so gut!
    Und zum Voting: SCHWAMM DRÜBER!!!
    Die sind nicht so wichtig, Hauptsache dir gefällt es und die Emotionen zu deinen Bilder kann dir keiner nehmen! KEINER!!!!
    liegrü die gerlinde
  • Norbert Ruffert 18. Juni 2008, 20:17

    Klasse geworden - eine lebendige Szene
    LG Norbert
  • Ilse Bartels 18. Juni 2008, 19:59

    Richtig herzlich diese beiden Kinder.Schön, dass du uns dieses Foto auch noch zeigst.
    Alles wirkt sehr natürlich.

    LG.ILse

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz