Zurück zur Liste
Auf die Plätze...

Auf die Plätze...

1.125 5

Jens Buschke


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Auf die Plätze...

Vorbereitung für einen erfolgreichen Weltrekordversuch: insgesamt 329 Ballons starteten gleichzeitig !

Kommentare 5

  • Tim Bischoff 6. Dezember 2009, 12:27

    ganz hinten erkenn ich die thüringer, von denen hab ich glaub ich die coolsten bilder.... starke aufnahme!
  • Christina G. 9. August 2009, 8:17

    Das nenne ich mal eine Bilddiagonale ;o)
    ...von den Farben brauche ich gar nicht erst zu reden...
    Klasse Foto, Jens!
    Sicher eine ganz eigene Atmosphäre dort - ein Teil davon kommt durch dieses Bild bei uns an!
    Schönen Sonntag, LG
    Tina
  • Alena F 7. August 2009, 7:00

    Super ... schön in einer reihe ausgerichtet ... sieht echt gut aus.
    Für so was muß man platz haben.
    Gruß Alena
  • Jens Buschke 6. August 2009, 22:38

    Danke für die netten Kommentare...
    Das Bild ist vor 2 Wochen in der Nähe von Metz / Lothringen entstanden - auf einem alle 2 Jahre stattfindenden Ballonfestival
  • Jutta Bitter 6. August 2009, 22:31

    Klasse, wo war das denn ?
    Gruß
    Jutta