Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf die Plätze fertiiiiiiig......LOS!!!

Auf die Plätze fertiiiiiiig......LOS!!!

173 1

Bullylicious


Free Mitglied, Mettmann

Auf die Plätze fertiiiiiiig......LOS!!!

Tyson die Rennsemmel hat immer spaß wenns zum Segelflugplatz nach Haan geht

Kommentare 1

  • Karibu 15. Februar 2013, 22:37

    Der Tyson ist echt ein hübsches Kerlchen.

    Aber deine Fotos könnten wesentlich besser sein.
    Ich bin wahrlich kein Könner und will auch nicht, wie ein Klugscheisser rüberkommen,
    aber versuch doch schon mal als erstes, auf Augenhöhe mit dem Hund zu sein.
    Das heißt auch hier - auf den Boden legen. Ist kalt, weiß ich. Kenne ich.
    Dann schau, dass du die Sonne normalerweise im Rücken hast. Stelle den Fokus auf den Augenbereich ein. Hier auf dem Foto ist der Rasen einigermaßen scharf, der Hund aber völlig unscharf.
    Weiterer Tip: Mach diese Art Halsbänder und Brustgeschirre ab. Wenn überhaupt ein Halsband auf dem Foto, dann bitte nur ein echt schönes Schmuckband, nicht diese handelsüblichen.
    Und noch einen Tip: Guck mal, dass du den Tränenstein bei Tyson in den Griff bekommst, das wirkt auf Fotos nicht so prickelnd.
    Und dann nimm das Motiv aus der Mitte raus und rücke es etwas nach links oder rechts.

    Bitte nicht böse sein, weil ich das so geschrieben habe. Du schreibst ja auf deiner Seite, dass du dazu lernen möchtest und gerne Vorschläge zur Verbesserung der Bilder annehmen möchtest.

    Ich weiß, dass du es viel besser könntest, wenn dir das vielleicht einmal jemand gesagt hätte.

    Du hast eine gute Camera und einen tollen Hund.
    Also - mach was draus und wir freuen uns hier alle über schöne Fotos.
    Oder wir gehen mal gemeinsam auf Fototour. Ich bin kein Profi, das sind hier andere, aber ein paar grundsätzliche Dinge kann ich dir bestimmt vermitteln.

    Ansonsten besuche mal Fotoseminare, bei denen du etwas über Camera-Einstellungen, Bildgestaltung ud dergleichen erfährst. Das wird dir bestimmt auch weiterhelfen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
    Karibu
    und die gesamte Bullybande wünscht euch alles Liebe hier aus Goch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400