Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

auf die Plätze fertig......ROT Teil 1

los.

Danke das wir dabei sein durften. Ich seid ein lieber aber auch teilweise nett verrückter Haufen. Wer mich kennt, weiss was ich damit sagen will.
Schade das uns einige User, die zu Beginn noch dabei waren, wohl abhanden gekommen sind. Peter, beim nächsten mal bekommst du einen roten Ballon an den Rucksack geklemmt.
Heute tun mir die Füsse weh, der Magen ist überdehnt, die Lachmuskeln strapaziert, und das eigene Seelchen ein bisschen traurig, gelle Woici.
Ich weiss auch, alles schaff auch ich nicht, der Charme einer älteren Dame ist halt nicht mehr so wirksam *duw* (aber ich verstehe)
Es wäre toll, wenn sich jeder hier unter dem Bild meldet, damit ich wenigstens weiss mit wem ich unterwegs gewesen bin.


auf die Plätze fertig......(Teil 2) GRÜN
auf die Plätze fertig......(Teil 2) GRÜN
Ute Allendoerfer

Kommentare 15

  • Ute Allendoerfer 8. August 2008, 14:26

    möglicher weise mich, als bei Rot über die Strasse gerannt bin. :)
  • Stefan Müllejans Snapshoots 8. August 2008, 14:16

    was gab es den zu knipsen ute?
  • Marcus Minx 5. August 2008, 18:56

    *meld*
  • el len 3. August 2008, 22:01

    *auchmeld*
    ;-))
  • Horst Lehmitz 3. August 2008, 18:26

    Ein gestandenes Rudel.......
    lg horst
  • Esther70 3. August 2008, 13:46

    Huhu Ute,
    meld :-)) war auch dabei
  • Chrisu aus Wien 3. August 2008, 11:16

    ach Ute, bist Du traurig ?
    das hoffe ich nicht, denn ich habe in Dir eine sehr liebenswerte und nette Dame kennengelernt, und Du hast meinen Respekt und meine Achtung, was immer hier auch oft laufen mag.......... wenn man bisschen nachdenkt, dann weiß man, dass man es nie allen recht machen kann, und ich bin froh, dass ihr alle das Kind schaukelt
    :-))))
    komm wieder nach Wien !!!!!!!
    LG, Chrisu
  • Photobix 3. August 2008, 10:35

    Der kleine, Dicke im weißen Oberteil, des bin wohl ich... ;-)
  • Viktor Hazilov 3. August 2008, 10:30

    wunderschöne foto
  • Simona Katzlinger 3. August 2008, 9:59

    also, ich kenne mehrere leute auf dem bild

    @ ute : ich glaube, dass wir hier in wien die einzigen fc'ler sind, die sich JEDEN sonntag zum fc-frühstück/bruch treffen!

    ihr seid alle herzlich willkommen!

    wir sind jetzt schon am weg zum frühstück.

    schönen sonntag und lg,
    simi

    ps: lindau geht leider nicht, wir sind in spanien
  • Peter Mertz 3. August 2008, 9:52

    jau, das war so richtig nett gestern, auch wenn
    für manchen User die Ampelschaltung etwas schwierig
    zu verstehen war *ggggg
  • der der mal Herr S. war 3. August 2008, 9:52

    mit was für komischen Leuten rennst Du denn in der Gegend rum? :-)
  • Ute Allendoerfer 3. August 2008, 9:35

    danke Marcus, jetzt sollte es stimmen :)

    Gerhard, jo einige solltet ihr kennen, aber vielleicht stellt ihr ja mal selbst wieder was auf die Beine, auch für Ausländer.
    und wie wäre es mit Lindau? wäre bestimmt spannend euch dabei zu haben. LG ute
  • Marcus Minx 3. August 2008, 9:13

    LOL.
    Zwar nicht so ganz die richtige Sektion, aberr hiervon habe ich das MOF.
    LG Marcus
  • Gerhard Krejci 3. August 2008, 8:53

    jöh schau! wo treibst denn du dich rum*gg*

    zwei kenne ich , beide relativ weit aussen zu finden, und beide männlich (gaaanz links: woici und 4.ter von rechts egon der hausgeist )

    und simi kennt auch noch wen (ich auch) : mitte links neben grün: das papparazerl - peter !

    da wären wir auch gerne dabei gewesen!!
    caio gerhard und simi