Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Auf die Plätze ...

junges Blässhuhn
- wird auch Blesshuhn oder Blessralle genannt -

Ich hatte Urlaub, ich hatte Zeit, da konnte ich auf den "richtigen" Moment warten!

Kommentare 39

  • Gisela57 23. August 2013, 17:42

    Ein toller Moment, der hier für viel Spannung und Dynamik sorgt. Und für den Betrachter bleibt es spannend, ob es springt oder nicht. ;-)
    LG Gisela
  • Trübe-Linse 13. August 2013, 10:42

    Irgendwie putzig anzuschauen. Eine sehr schöne Blesshuhnstudie. Gruß Mirko
  • JoPucki 12. August 2013, 13:28

    Eine herrliche Aufnahme. Da gibt es nix zu meckern.
    Es ist nicht so, das es bei mir keine Bläßhühner gä-
    be. Auch junge sind zu gegebener Zeit da. Aber bis-
    her hat es noch keines für nötig gehalten, sich mir mal
    in einer solchen oder ähnlichen Pose zu präsentieren.
    Da ist meine Teichhuhnfamilie schon entgegenkommen-
    der.
    Gruß Joachim.
  • Sabine-H. 11. August 2013, 17:03

    ... und ich möchte wetten, du hast noch viele andere schöne bilder von diesem blässhuhn gemacht :o)
    dieses hier ist dir hervorragend gelungen.

    lg sabine
  • ritayy 8. August 2013, 12:22

    soll ich oder soll ich nicht...? das ist die Frage..:-) sehr gute BQ! VG Rita
  • Hugo von Schreck 7. August 2013, 22:00

    Ein ganz toller Schnappschuss!
    LG von Hugo
  • Wolfgang a.H 7. August 2013, 9:29

    Hallo Christel

    Na ist es nun, oder hatte es nur Gleichgewichtstörung wegen der Flucht vor der Kamera?

    Gruß Wolfgang
  • Günter7 6. August 2013, 23:02

    Den richtigen Moment erwischt!
    geht nur wenn man Urlaub hat ... :-)))
    VG Günter
  • Cornelia Schorr 6. August 2013, 22:46

    Gleich macht sie nen Kopfsprung.;-)
    Ich hab auch Zeit, ich hab auch Urlaub, aber ich hab keine Geduld....

    LG conny
  • Harald Lenzeder 6. August 2013, 20:58

    Die hat aber ganz schön Angst vor dem Wasser...ein cooler Schuss ist dir da gelungen.
    vg
    Harald
  • KHMFotografie 6. August 2013, 20:36

    was..... für eine niedliche Aufnahme..... mit einer ganz tollen Szene.... und die BQ ist 1a..... gefällt mir sehr gut++++

    LG. nach Bremen, Kalle
  • schatz katharina 6. August 2013, 19:41

    Super gesehen und toll abgelichtet!!!LG katharina
  • Isiikati 6. August 2013, 16:13

    ... Kino - Live .. mit TOP Qualität.
    Lg.IsiiKati
  • Zwei Münchner 6. August 2013, 15:53

    Toll mit den den Flügelön oben. Geduld zahlt sich aus, wnn man so ein schönes Foto machen kann. LG Moni
  • Hanne L. 6. August 2013, 14:20

    :-)) passend zur Schwimm WM ...
    In herrlich weichem Licht hast du sie erwischt. Sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße, Hanne

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 84.0 mm
ISO 200