Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

Auf die Pilze, fertig los!

Heute war ich mit Sonni im Wald und ich bin mir gaaaaanz sicher,
dass es sich hier um die seltenen GRÄULINGE handelt.

Version zwei

Gräulinge
Gräulinge
Fotogenchen




Auf die Pilze, fertig los !
Auf die Pilze, fertig los !
Sonja.A

Kommentare 34

  • Klacky 4. Oktober 2013, 13:58

    Habe von jedem Tach was inner Buex.
    :-)))
  • Fotogenchen 4. Oktober 2013, 13:56

    die dunkle mousse oh mann, oh Klacky
    *sabber*
    kannste da nicht unauffällig was inne Tupperbüx verschwinden lassen
  • Klacky 4. Oktober 2013, 12:14

    Heute, Freitach, Menuevorschlach fuer die ØstÅlb:

    - Kammmuscheln mit Pfifferling-Frikassee

    - Entrecote vom Kalb mit Selleriepueree, Herbstgemuese, Bergmandelkartoffeln und Sherrysauce

    - Dunkles Schkoladenmousse auf Nussboden mit Coulis aus schwarzer Johannisbeere und Joghurteis

    Dazu einen passenden Wein kredenzen,
    odrn Moschd.

    Skål !
  • Endre Turani 4. Oktober 2013, 0:04

    Gerade habe ich Sonni ihr foto gelobt, aber deine ist auch klasse.
    lg. Endre
  • Ruth U. 3. Oktober 2013, 20:04

    Das hättste auch gut in "Monochrome fine Art" einstellen können, eine ganz starke Arbeit ist das und gefällt mir in sw ausnehmend gut.
    LG Ruth
  • BLACKCOON 3. Oktober 2013, 14:28

    Sehr gut der Schnitt und stylisch die Ganze Präsentation. Gefällt mir so hier sehr gut!
    Bräunlinge Gräulinge :) .... egal, NICHT essen !
    lg bc
  • Klacky 3. Oktober 2013, 13:25

    Tschninnie,
    fuer falls Du noch eine Inspiration fuer heute zum Abendæssen brauchst:

    - Zwiebelsuppe mit Croutons und mit Kæse gratiniert

    - In Thymian und Knoblauch gebratener Heilbuttruecken mit braisiertem Gemuese und Nussbutter

    - Vanillepannacotta mit in Lakritze marinierten Birnenwuerfeln

    dazu einen schønen Wein

    Gruss,
    Old Leif Erixonsonsonson MæcSmørebrød d. J. med Isbjørn
  • M.Anderson 3. Oktober 2013, 12:32

    herrlich
  • Heide G. 3. Oktober 2013, 9:28

    Gräulinge, na gut, Pilze haben eh komische Namen. Gut getroffen für die Ewigkeit.
  • Michael Göhrndt 3. Oktober 2013, 9:06

    Ich switche jetzt schon ne Weile zwischen euren Beiden hin+her, und ich muß sagen, daß ihrse beide nich mehr alle hapt!
  • CODY EIGEN 3. Oktober 2013, 7:31

    Nicht nur das Jopi...;-))))
  • Jopi 3. Oktober 2013, 7:24

    Frauen gehen immer zu zweit.....Bilder einstellen
    Jut eh
  • i.67 3. Oktober 2013, 1:41

    Wie aus Beton gegossen, die beiden!
  • Peter Schardt 2. Oktober 2013, 23:35

    Äh, und überhaupt...., habt Ihr Eure Klamotten schon sauber gekriegt?!
    Schrupp immer noch den Dreck von meiner Tour im Wald!
    Flora
    Flora
    Peter Schardt

    Ganz tolles Licht auf Deine Pilze, Genie!
    LG Peter
  • nenirak 2. Oktober 2013, 23:26

    Sonja, und überhaupt war der mit dem Pflug da ? :-)))))
  • nenirak 2. Oktober 2013, 23:23

    Waren es wenigstens fotogene Pilze ?
  • Sonja.A 2. Oktober 2013, 23:21

    Neni, ihm war anfangs nicht so ganz wohl als er mit seinem Rotkäppchen Korb an uns vorbeilief, als er dann unsere Fotoapparate sah hat er ein Teil seiner gepflügten Pilze rausgeklaubt und wollte dass wir sie fotografieren :)
  • nenirak 2. Oktober 2013, 23:11

    In der Vorschau dachte ich zuerst das wären Hawaiisonnenschirme bei Nacht , aber jetzt bin ich schlauer. sind Gräulinge eigentlich unreife Bräunlinge ? :-) Wie hat der Pilzsammler eigentlich reagiert , als er da so zwei Erdlinge liegen sah, hat er euch auch eingesammelt ?
    neni
  • Klacky 2. Oktober 2013, 22:46

    Was ist daran falsch???
    Davon muesste doch Deine ganze Wohnung voll sein.
    Also doch besser inne Fanne mit ihnen!
  • CODY EIGEN 2. Oktober 2013, 22:39

    Ich war mit Kjello auch im Wald
    leider hat er sich genau in die Entensch..... gelgt..:-(
  • Klacky 2. Oktober 2013, 22:25

    Des isch koin la Wendl !
    Abr a sæhr feins Bildle
  • Sonja.A 2. Oktober 2013, 22:19

    Aber es riecht nicht so gut nach Erde, Laub und Pilzen...

    Cody, wir haben mitten im Wald gelegen und einfach nur in die Luft geschaut, und dann kam ein Pilzsammler vorbei :)
  • CODY EIGEN 2. Oktober 2013, 22:04

    Dein Bett doch hoffentlich auch...:-)))
  • Fotogenchen 2. Oktober 2013, 22:03

    Der Waldboden war so schön weich, cody.
  • CODY EIGEN 2. Oktober 2013, 21:56

    Im Wald übernachten?
    Das kann auch nur euch beiden einfallen..!!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Makro
Klicks 512
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 400