Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf die Perspektive kommt es an!

Auf die Perspektive kommt es an!

3.215 18

Martin Pluskota


Free Mitglied, Aachen

Auf die Perspektive kommt es an!

Interessanter Schuss, wie ich finde... :)

Kommentare 18

  • Andreas.Lange 8. März 2009, 10:10

    durchaus...sehr interessant!
  • SL-Fotografie 12. Februar 2009, 16:10

    Immerhin hat er Top Stiefel und top Handschuhe an... und Renthal-Griffgummis, wenn ich richtig sehe :-).
  • Rainer Schuette 22. August 2008, 6:20

    Noch sieht sie gut aus - NOCH!!!
  • Paul… 21. August 2008, 10:22

    Gut, wenn man den Abflug mit dem Fahrer vorher absprechen kann…;-)) Super!
  • Michael. Hahn 24. Juni 2008, 21:26

    Ja, diese Perspektive ist der Hammer.
    Und wie immer hast du wieder alles sehr gut erwischt.
    Gruß
    Michael
  • Digital Fotoworks - Phil 24. Juni 2008, 11:21

    ("""""""""""")9mm
    /""'/&/""""""'
    / /
    """'
    starke Arbeit

    gruß phil
  • Martin Pluskota 24. Juni 2008, 9:39

    Ne, nichts passiert.
    Ich könnte noch ein Foto mit einem frustierten, aber lächelnden Fahrer nachreichen, aber so schön ist der jetzt auch wieder nicht.. :-)
  • Mina Zander 23. Juni 2008, 23:22

    aua. ist dem Mann nichts passiert?

    Lg von Mina
  • Christian Effinger 23. Juni 2008, 21:43

    Ganz schön krass das Bild.
    Du hast irgend wie einen 7. Sinn für die richtigen Stellen und Augenblicke.

    Ich finde es einfach genial.

    Grüße
    Christian
  • Dirk M 23. Juni 2008, 21:01

    Eigentlich finde ich es ja verwerflich sich am Leid anderer zu erfreuen aber ich denke hier können wir mal eine Ausnahme machen ;-)
    Ungewöhnlich und sehr gelungen.
  • H. Humphrey 23. Juni 2008, 20:06

    Verwirrende Perspektive, in der Tat. Man muß schon genau hingucken...hat fast schon was von M.C. Escher!
  • Martin Pluskota 23. Juni 2008, 18:23

    Naja, Top-Qualität ist relativ. Ist fast schon ein 1:1-Crop aus einem 10MP-Bild.
    Schön flimmrige Luft bei 30°C, aber meine ultimativen Einstellungen haben das natürlich kompensiert :)
    Den letzten Sturz von ihm habe ich tatsächlich auch geknipst *eg*
  • Mich@el Schäfer 23. Juni 2008, 18:20

    Sensationelle Perspektive, alles perfekt im Bild mit drin, dazu eine Top-Qualität! Wo hast Du denn da gestanden? Das er sich genau unter Dir legt war aber abgesprochen, oder?
    Gruß Michael
  • bikenpreusse 23. Juni 2008, 17:57

    Stimme da zu!! Schön scharf, das Motorrad!
    Lg
  • Martin Pluskota 23. Juni 2008, 17:07

    Die jubeln erst eine halbe Sekunde später *eg*