Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf die Metro wartend ... ?

Auf die Metro wartend ... ?

838 4

Inge Brand


World Mitglied, Krefeld

Auf die Metro wartend ... ?

Der neue Bahnhof "Estacion de Charmatin" in Madrid ist gerade zwei Monate alt, auch die neue Architektur dort ist überwältigend, großzügig und imposant. Die Metropole ist voller eindrucksvoller Dynamik.

Kommentare 4

  • Sonja Witter 8. Dezember 2007, 23:46

    Sehr schöne Situationsaufnahme!

    LG
    Sonja
  • Tobias Helbig 30. November 2007, 12:00

    gut gesehen .. diese weite .. und tiefe .. erdrückt die frau und lässt sie so zart und zerbrechlich wirken ..

    VG Tobi
  • Ursula Theißen 5. November 2007, 8:34

    Ein Bild, das eine Geschichte erzählt - mitten in der großen Metropole allein im Bahnhof: eigentlich geht das ja gar nicht, es muss also schon sehr spät sein. Wurde sie versetzt? Handy vergessen? Spannend!!!
    LG Uschi
  • Babs Sch 29. Oktober 2007, 3:49

    Imposantes Gebäude. In der riesigen Halle wirkt der einzelne Mensch geradezu verloren.
    LG Babs