Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 7

auf die Knie...

...ging ich für dieses Bild, das war es mir trotz der kalten Unterlage wert. Panasonic FZ5

Kommentare 7

  • Astrid Beyer 11. Januar 2006, 23:10

    Toll!
    Klasse Winterlandschaft mit ganz viel Wirkung!

    Grüße Astrid
  • Beate Stadler 11. Januar 2006, 15:01

    Wunderschön...die Nebelschwaden im Hintergrund sehen auch super aus. Gefällt mir sehr gut!
    LG Betzi
  • Tuan Huy Pham 10. Januar 2006, 22:35

    tolle Perspektive und wunderschöne Stimmung!
    lg tuan
  • der BES 10. Januar 2006, 21:20

    Nur durch die Schneestruktur kommt die Stimmung ganz KALT rüber ...

    und gibt dem Foto eine fantastische Perspektive ...
    vg BE
  • Roland Stumpf 10. Januar 2006, 21:15

    ui franziska
    das hat sich aber wirklich gelohnt
    da hast du wirklich eine gute idee gehabt
    lg roland
  • Chris B... 10. Januar 2006, 21:07

    Wenn ich den Titel so lese fällt mir nur "GEBT MIR EIN H" ein *g* Spass bei Seite, tolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    lg Chris
  • Ulrike Sturmhoevel 10. Januar 2006, 21:06

    Klasse, ich hör den Schnee förmlich knirschen! Toll, wie man die Strukturen erkennen kann. Eine wirklich schöne Winterstimmung!

    Gruß Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz