Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

auf die Heidelibelle

...im Wildpark Cappenberg
muss ich noch ein paar Wochen warten, diese hier ist vom letzten Herbst.

Kommentare 7

  • makromarko 21. Mai 2007, 22:01

    Die Farben finde ich schön,
    die Schärfe ist sehr beeindruckend!

    Gruss Marko
  • Don Fröhlich 21. Mai 2007, 19:35

    Das ist ein sehr schönes Libellenmakro!
    Gruß Ingolf
  • Sebastian Scheuschner 21. Mai 2007, 9:44

    eine tolle Aufnahme
  • Stefan Burkard 21. Mai 2007, 7:28

    schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan
  • Olaf Craasmann 21. Mai 2007, 0:42

    Klasse Foto! Vielleich kommt sie dieses Jahr auch ein bischen früher, ich habe vor zwei Wochen auch schon mit Staunen die ersten Prachtlibellen und Keiljungfern gesehen! Auf eine schöne Libellensaison...

    Gruß Olaf
  • Der Wolle 20. Mai 2007, 23:28

    ich erinnere mich noch genau an dieses Shooting, es war warm und wunderbar sonnig an diesem Herbsttag.
    Und es gab viele wunderschöne Libellen, wie diese hier, die genau wie wir Sonne tanken wollten.
  • Petra Goethe 20. Mai 2007, 23:03

    Gefällt mir ausgezeichnet, das Licht bringt die Farbe toll zur Geltung und auch die Schärfe sitzt.
    Gruss Petra