Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
auf die andere Seite geschaut

auf die andere Seite geschaut

784 4

Steffi Schönebein


Free Mitglied, Hamburg

auf die andere Seite geschaut

Während des Sonnenaufganges herrscht heiteres Treiben am Ganges in Varanasi. Auf dem Fluß tummeln und drängeln sich die Touris, während an den Ghats die gläubigen Hindi ihre Riten und Gebete halten. Die meisten meiner Bilder geben damit ein munteres Treiben wider. Bei diesem hingegen könnte man fast meinen, es sei ein ruhiges Plätzchen auf der Erde - wie Bilder eben täuschen können! :-) Nächste Woche kommt dann hoffentlich noch ein Bild in die andere Richtung.

Kommentare 4