Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

auf dich!

Canon D30, Obj.28-70mm. 400ASA
entdeckt in einem meiner geliebten Neustadtabrisshaeuser - was da allerdings drin ist, hm - lassen wir das Anstossen lieber.

Kommentare 28

  • G. Weber 17. Oktober 2003, 14:46

    gefällt mir gut
  • Blues hardy 19. Juli 2003, 11:43

    wirkt, sehr schön, stelle mir das gerade vor, wie es in einer kombination von sw und farbe aussehen würde.
  • Andreas Fischer Art-Photographer 10. Februar 2003, 0:49

    ich finde es ist nicht nurb geschmacksache...eher ein gestalterischer faktor... welche farbe der rahmen hat ändert komplet die wirkung des bildes...und was da gefällt ist dann doch wiedrer geschmacksache....also ok ;-)
  • Ines Pérez Navarro 9. Februar 2003, 20:07

    Da war ich solange nicht da und hier ging die Diskussion ab wie verrueckt, also, das sich soviele daran berteiligen, haette ich nun mal nicht gedacht und danke euch - den Rahmen aber lass`ich nun so - wie man sieht, ist`s eben Geschmackssache...
  • Antje Kalanidis 7. Februar 2003, 11:43

    Mir gefällt das Bild so wie es ist, mit dem krassen grünen Rahmen. Ich finde es im Vergleich zu den anderen Vorschlägen auch noch am besten. Das einzige, was man vielleicht noch probieren könnte, wäre nur das Grün der rechten Flasche als Rahmen zu verwenden. Sieht sicher auch nicht schlecht aus.
    Aber @Elisabeth: Beide Grüns in einem Rahmen finde ich nicht so gut. Das beißt sich irgendwie.
  • Andreas Fischer Art-Photographer 7. Februar 2003, 7:17

    bis auf die farbe des rahmens gefällts mir serh gut

    Lg Andreas
  • Anke K. 6. Februar 2003, 9:00

    Hallo Ines!
    Glasfotos von Dir finde ich immer schön gemacht,
    Siehe Deine Glasmurmelfotos. Immer noch Fan davon.
    Grüße Anke
  • Erhard Prillwitz 5. Februar 2003, 19:45

    und jetzt aus den gerahmten vorschlägen eine blume gebaut

    allen dank für die hinweise zur fotoeinbindung
    verstecke nie eine datei, dieser hinweis fehlte mir bei dem beispiel fotohome-ordner in der hilfe

    gruss prilli48
  • Wolf (Porto) Appelt 5. Februar 2003, 16:58

    Liebe Ines,
    die vom Foto ausgehende Atmosphäre, die Farben, das Lichtspiel...toll und gelungen!!!!
    Gruss
    Wolf (Porto)
  • Andrés Kohler 5. Februar 2003, 16:15

    Obwohl ich die Rahmenfarbe persoenlich immenoch nicht mag, finde ich die Originale auch noch am besten. Mittlerweile avanciert er zu einem Kultrahmen. Bei diesem Foto muss der Rahmen den schweren Kompromiss zwischen dem sehr hellen Bereich oben links und dem dunklen unten rechts finden.
    Vielleicht faende ich den Rahmen einen Tick dunkler besser aber irgendwie habe ich mich ja schon dran gewoehnt! ;)

    LG, Andrés
  • Bernd Hohenstein 5. Februar 2003, 16:06

    Also das Foto ist absolute Spitze
    und der Rahmen auch "noch"
    der beste von den hier gezeigten.
    Gruß Bernd
  • Elisabeth Schiess 5. Februar 2003, 13:55


    hier habe ich dein Grün etwas relativiert:)
    LG ES

    und hier noch etwas mehr:))
  • Elisabeth Schiess 5. Februar 2003, 13:49

    @Ines:ich habe das Türkis in deinem Bild genommen, habe sicher 10 verschiedene Farben geprüft, das Grau macht das Bild stumpf, finde ich, grün hats noch andere, als nur das in deinem Rahmen.
    Ich denke man sollte die einzelnen Rahmen vor sich ausbreiten können und dann das Gefühl walten lassen, auch da kommen noch x verschiedene Meinungen:)
    LG Es
  • Elisabeth Hackmann 5. Februar 2003, 12:42

    Erhard.. du mußt alles auch das "fc-foto:" in die eckige Klammer setzen.;o))

    das Foto find ich stark, auf Rahmen achte ich nicht so.. hauptsache es wirkt.. und das Grün harmoniesiert ja..

    ;o) I Am
  • Erhard Prillwitz 5. Februar 2003, 12:25

    ich habe eine noch andere lösung
    bitte etwas weg vom grün mehr richtung grauVerweis auf Foto:
    elisabet möchte bitte um ihren hellen rahmen grau machen , dann wird helles fenster und rahmen wiederholt, das problem ist der hintergrund von fc

    und ich lerne das anschließen eines bildes (Link)in den text
    richtig ist fotonummer in ecken, foto darf nicht versteckt sein !!!!

    prilli48

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz