Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... auf Deutschland´s Abreiteplätzen IX

... auf Deutschland´s Abreiteplätzen IX

912 7

foX2boX


Free Mitglied, Kerpen

... auf Deutschland´s Abreiteplätzen IX

Tunier Sonnenhof, 50226 Grefrath

Mai 2008

Canon Eos 350d

Foto: Alexandra Fox

http://www.stimmen-der-pferde.de/

Kommentare 7

  • Karola Bady 29. Juli 2008, 13:16

    Liebe Alex. Dich hätte ich gern als Fotografin dabei gehabt, als ich Philippe Karl bei seiner Arbeit erlebt habe! Und als Contrapunkt dazu beim Derby in HH Klein-Flottbek, auf den Hallenturnieren in Bremen und in Verden! Danke für diese Aufnahme! Leider wird auch so eine Serie von Fotos den Betreffenden die Augen nicht öffnen, das habe ich 15 Jahre mit meinen Artikeln und Kommentaren bei der Zeitung versucht! Trotzdem: Mach bitte weiter und Kopie immer an FN! Zu Händen Ausbildungsleiter Christoph Hess, den Unbelehrbaren! Liebe Grüße und weiter viel Mut! Karo
  • Norma Höer 24. Juni 2008, 0:38

    erschütternde serie, schande....
    umso erstaunlicher finde ich, dass viele der bilder auf den ersten blick gar nicht so "grausam" wirken, und an was man sich schon gewöhnt hat, was wie normalität aussieht....
    lg norma
  • foX2boX 23. Juni 2008, 21:45

    @ D.Witt: Vielen, lieben Dank. Aber darum ging es mir eigentlich nicht. Wenn ich ein Portrait schießen möchte, sieht das z.B. so
    . gold color shade .
    . gold color shade .
    foX2boX
    oder so
    . Hafipower under the saddle IV .
    . Hafipower under the saddle IV .
    foX2boX
    aus.
    Hier ging es mehr um die Dokumentation von Vorgehensweisen, welche oben schon treffend angesprochen wurden. lg alex
  • Sabrina Ryter 23. Juni 2008, 16:55

    hmm..da muss ich nichts mehr dazu schreiben...ist alles schon geschrieben...
    LG Sabrina
  • josie67 23. Juni 2008, 15:39

    Kann mich auch nur anschliessen....
    LG Nicole
  • Mick K 23. Juni 2008, 15:01

    Ich schliess mich meiner Vorschreiberin an-
    leider ein viel zu oft gesehenes Bild.
    Köpfe mit aufgesperrtem Maul, hinter dem Zügel.Zusammengerollt.
    Man sieht es in den Gesichtern der Pferde-
    wo sind sie, die entspannten, leicht gehenden, in Harmonie mit dem Reiter laufenden Pferde?
    Es gibt sie sicher.
    Aber es ist gut wenn solche Bilder wie hier gezeigt werden.
    Trotzdem werden viele noch immer sagen- was ein schönes Pferd....
    Ich finde es sehr gut beobachtet!
    gruss mick
  • Antje Görtler 23. Juni 2008, 14:27

    Eine erschütternde Serie zeigst Du hier, Ich würde mir da wirklich mal Richter auf dem Abreiteplatz wünschen, die solchen Beizäumungen und dem unsachgemäßen Einsatz von Kandarenzügeln Einhalt gebieten würden. Aber da würden natürlich auch einige internationale Größen vom Platz fliegen ... und das will natürlich keiner:-(
    LG Antje