Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... auf Deutschland´s Abreiteplätzen III

... auf Deutschland´s Abreiteplätzen III

855 8

foX2boX


Free Mitglied, Kerpen

... auf Deutschland´s Abreiteplätzen III

Tunier Sonnenhof, 50226 Grefrath - Mai 2008 - Canon Eos 350d


http://www.stimmen-der-pferde.de/

Foto: Alexandra Fox

Kommentare 8

  • Karola Bady 2. März 2009, 14:39

    Leider hilft Wegsehen nicht! Ich wiederhole mich nicht gern: Der Teufelskreis kann nur durchbrochen werden, wenn MEHR Leute dahin gehen und PFEIFEN! Jeder kann was dagegen tun, in seinem kleinen Kosmus mit seinen eigenen Tieren, aber auch öffentlich! Geht doch alle an, die Tiere mögen, oder???
  • araaber 10. Februar 2009, 8:29

    ... zum Thema Rollkur kann ich das Buch von Dr. Gerd Heuschmann, seine DVD und seine Vorträge wärmstens empfehlen
    ... ich sehe mir schon lange keine Dressurprüfungen mehr an
    ... es ist einfach nur abstoßend, gefühllos dem Lebewesen gegenüber und im Endeffekt auch noch sehr sehr schädlich für das Tier - physisch & psychisch - siehe wieder die Biomechanik des Pferdes (das Thema von Dr. Heuschmann ...
    LG
    Andrea
  • Sonja 1977 26. Juni 2008, 20:29

    Eine sehr erschreckende Serie zeigst Du hier. Technisch sind die Bilder sehr gut, aber die Motive selber sprechen natürlich für sich...

    Warum wird so wenig gegen Rollkur & Co. getan? Du hast das hier wirklich gut aber auch erschreckend "real" abgelichtet..


    LG Sonja
  • A.Withaaar 25. Juni 2008, 20:45

    Ich würde mir jetzt gerne einreden, alles nur Momentaufnahmen............ aber leider ist es die absolute Realität !!!!!!!!!
    Beeindruckende Serie. In brillianter Weise die Schattenseiten des Dressursportes festgehalten, der eigentlich höchste Harmonie zwischen Pferd und Reiter vermitteln sollte.
    Nachdenkliche Grüße
    Anja
  • Abll 24. Juni 2008, 9:54

    Selbst wenn es eine MOmentaufnahme gewesen wäre ,wäre es falsch gewesen. Es tut dem Pferd immer weh.. immer werden diese wünderschönen Tier fertig gemacht.. die können doch auch nix dazu ...diese Reiter reiten alle so brutal aus der Hand , Paraden werden hier voll aus der Hand gegeben..schade und traurig. LG Annabell
  • foX2boX 23. Juni 2008, 21:51

    @Sabrina: Leider war es keine Momentaufnahme. Es war mehr und ist mehr als traurig. lg alex
  • Sabrina Ryter 23. Juni 2008, 16:49

    trauig finde ich es jetzt nicht..sieht vielleicht nicht grade so schön aus, da es eine Momentaufnahme ist...aber der schnitt gefällt mir =)
    LG Sabrina
  • Jana S. Jensen 23. Juni 2008, 16:26

    Traurig..