Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

...auf deutschen Gewässern

wird eine kleinere Serie, mit verschiedenen Motiven auf dem Schweriner Innensee ! ! !

Nikon D 70 & 400er

vlG---------------aus Schwerin---------------------------volker-

Kommentare 27

  • Peter Krammer 8. Juni 2005, 23:31

    Ein brillant scharfes Foto mit sehr schönen Farben, Volker !
    Durch den Teleeinsatz wird das Boot komprimiertund somit die Bildaussage ebenfalls verdichtet.
    Gut gemacht !!
    LG Peter
  • Blues hardy 5. Juni 2005, 19:46

    hallo volker,
    sieht verlockend aus.
    war leider noch nie in schwerin aber nur schönes gehört. ich mag einfach wasser.
    gruß vom blues
  • V. Munnes 5. Juni 2005, 18:09

    .......und lustig bestimmt auch.......! ! !
    *ggg*
  • V. Munnes 4. Juni 2005, 19:08

    Wasserkegler ? ? ?
    ........ich weiss nicht recht und konnte die Truppe auch nicht fragen.......*ggg*
  • Günther Weber 3. Juni 2005, 22:02

    Ein Kegelverein?
  • V. Munnes 3. Juni 2005, 21:58

    VIELEN Dank !
    .......hier geht die Reise dann weiter >>>
  • Martina Bie. 2. Juni 2005, 19:45

    :-))))) - fröhlich-freundliches publikum :-)))
    lg martina
  • Monika Paar 2. Juni 2005, 18:59

    da passen aber viele leute drauf...ein bild, das lebensfreude ausstrahlt...
    lg
    monika
  • -Rolf- 2. Juni 2005, 16:22

    Diese wunderbare Aufnahme kann in der Tat als Postkartenmotiv für den Schweriner Innensee, Werbung machen. Ganz tolles Motiv!!!
    vG -Rolf-
  • Aurora G. 2. Juni 2005, 15:20

    Schön... die Farben einer Ansichtskarte. Liebste Grüsse von Aurora
  • Henry Bruns 2. Juni 2005, 10:53

    Das Boot ist mir am Kanal auch schon begegnet. So eine einwandfreie Aufnahme ist mir aber noch nicht gelungen.
    LG Henry
  • Ingolf Gania 2. Juni 2005, 10:18

    es ist ja schon alles dazu gesagt,
    Hat er auch genug Rettungsmittel für die vielen Leute an Bord mit ????
    Gruß Ingolf
  • Lisette Mann 2. Juni 2005, 10:05

    Sehr schön! Da bin ich aber gespannt auf die weiteren Bilder!
    Siehrt ein bisschen überladen aus das Boot, oder?
    LG, Lisette
  • Doc Kramer 2. Juni 2005, 10:00

    gibts denn gar nichts zu trinken?
    sieht so nach trockendeck aus ;-))
    feine dampferfahrt.

    lg vom doc
  • Rudolf Kasper 2. Juni 2005, 9:03

    Da freut man sich schon auf weitere Bilder.
    lg rudi