Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 90

  • leverdesoleil 27. September 2011, 9:06

    SUPER KLASSE ...............BRAVO
    +++++++++++++++++++
    Amitiés
    COCO
  • Max13 31. Mai 2011, 21:57

    Toll wie Du das goldene Kerlchen festghalten hast,auch die Umgebung mit den Gänseblümchen finde ich schön LG max
  • Art light photography by p.D. 30. Mai 2011, 20:42

    Jutta das hier ist unschlagbar einfach nur geil das Bild. Nun obwohl diese Gattung immer meine Kabel am Auto annagen ,sind sie für mich sehr putzige kerlchen ,die ich trotzdem sehr mag absolut spitze.
    gglg.pit
  • Elke Winkel 19. Mai 2011, 14:39

    +++
    SUPER FOTO
    +++
  • Hella H. 19. Mai 2011, 13:24

    Wie schön, daß du dieses bezaubernde Tierchen gerettet hast.
  • trebiesa 19. Mai 2011, 12:31

    wer hat schon das Glück, solche eine Aufnahme von einem kleinen Marder zu machen! Absolutes top Foto!!
    LG, Astrid
  • Ursula F. 19. Mai 2011, 12:29

    So ein " härziger Schnüggel " ! Den hast Du total gut ablichten können , klasse auch die Perspektive !
    LG Ursi
  • Editha Uhrmacher 19. Mai 2011, 11:26

    ganz süss!
    schön, dass du dich seiner angenommen hast.
    gruss editha
  • Gemme 16. Mai 2011, 21:30

    So süß sehen sie also aus, die kleinen Marder, die mir oder besser gesagt unserem Auto seit Wochen zu nahe treten. Heute morgen holte ich eine Brötchentüte aus dem Motorraum. Ein Marder hatte sich über der Elektrik einen Speiseplatz eingerichtet.

    Ganz ehrlich, ich wünschte ihnen natürliche Feinde, denn ohne diese im ewigen Kreislauf der Natur, werden sie es schwer haben in unserer Welt zu bestehen. Es sind zu viele und von Abfall und dann und wann mal einem Autokabel werden sie nicht überleben können.

    Deinen Wunsch, ihn aufzuziehen und ganz in deiner Nähe eine natürliche Umgebung zu bieten, kann ich sehr gut verstehen.
    Ich wünschte, sie kämen ohne uns Menschen aus und würden uns einfach nur durch ihren Anblick erfreuen und durch nichts verärgern.
    Trotz allem Ärger, den mir Steinmarder bisher bereitet haben, wünsche ich dir viel Glück bei der Aufzucht des kleinen Kerls.

    LG Astrid

  • JoJo D. 15. Mai 2011, 22:12

    Für die Autos: Da hilft schon ein Vanille-Duftbaum im Motorraum ;) Die paar cent sollte jeder übrig haben...

    Süß der Kleine :)
    Mensch Jutta, Du hast aber auch ein großes Herz (und ein Glück). Für erstes lieben wir Dich, um zweites (und Dein fotografisches Geschick) beneiden wir Dich :)
  • André Kuschel 15. Mai 2011, 18:26

    eine ganz feine Aufnahme
    gefällt mir sehr sehr gut !
    Gruß André
  • Hans Z. 15. Mai 2011, 17:16

    bin begeistert!
    lg Hans
  • Sascha-Koch 14. Mai 2011, 21:02

    einfach nur goldig!

    :-)

    LG
    Sascha
  • ESBE 14. Mai 2011, 18:09

    Ein wunderbares Bild , den hätte ich bestimmt auch nicht allein gelassen. Da hast Du Dir ja eine Menge vorgenommen . Viel Glück dabei.
    LG Steffi
  • Charly Roggow 14. Mai 2011, 13:44

    da wünsche ich dir das alles so ausgeht wie du es dir vorstellt, ist aber auch ein feines Kerlchen und klasse aufgenommen ebenfalls
    LG Charly
  • Klaus Kräuter 13. Mai 2011, 10:56

    Ein wunderschönes Foto von dem kleinen Kerlchen.
    Aber ist ja auch kein Wunder bei so einer liebevollen
    Pflegemama.
    LG Klaus
  • Arthur Florian 12. Mai 2011, 21:31

    Einfach nur süß und die Qualität wieder mal 1A.
    VG Arthur
  • A. Napravnik 12. Mai 2011, 19:37

    Klasse Präsentation
    und Porträt.
    Sehr schön Deine Hintergrundinformation dazu.
    LG Andreas
  • Kalli A. 12. Mai 2011, 17:16

    Den Kleinen hast du aber total süß getroffen. Ich konnte ihm ja gestern bei dir auf der Wiese beim Spielen zuschauen, total putzig sag ich nur. Gut, dass er dich als Pflegemama hat,-)
    LG Kalli
  • Klaus-Meyer 12. Mai 2011, 16:44

    Ein ausgezeichnetes Tierfoto in einer top Quali.

    Gruß Klaus
  • KHMFotografie 12. Mai 2011, 15:57

    ach, ist der Niedlich....ein super Portrait, mit einer fantastischen Schärfe!... Glückwunsch zum Foto*****++

    LG@aus GosLar, kalle

  • Gerlinde Gottschalk 12. Mai 2011, 14:07

    Ist das ein schönes Foto, dieser kleine Kerl zwischen den kleinen Gänseblümchen. Da hast du jetzt eine kleine Herausforderung, wünsch dir viel Glück dabei. lg. Gerlinde.
  • Gerhard Haaken 12. Mai 2011, 12:32

    da hast Du ja wieder ein wunderschönes Findelkind. Du wirst ihn wieder Fit machen und er wird als Model noch einige schöne Aufnahmen wie diese ermöglichen , viel Glück für den Kleinen.
    LG Gerhard
  • Gotti V 12. Mai 2011, 6:59

    Sieht ja goldig aus! Wir hatten allerdings mal einen unter´m Dach, das war wenig angenehm. Nachdem wir ihn gefangen hatten, hat er den Jäger sofort angegriffen als der ihn im Wald aussetzen wollte. Es gibt halt auch unter den Mardern solche und Strolche.....
    LG Gotti
  • Birgit Pittelkow 11. Mai 2011, 21:18

    da ist ja der Kleine, wie süß, ich hoffe es geht ihm jetzt ein wenig besser und er frisst, damit er schnell wieder auf die Beine kommt.
    Ganz süßes Portrait, lG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 4195
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2