Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Auf der Wiese haben..

wir gelegen und wir haben Gras gekaut !

Kommentare 11

  • Werner Hellwig 17. Mai 2009, 23:20

    Bistorta officinalis, Schlangen-Wiesenknöterich.

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 14. Mai 2009, 10:58

    Die Beschreibung passt hervorragend zum schönen Motiv!
    LG Holger
  • smutjefoto 13. Mai 2009, 1:16

    Das muss ja ganz herrlich gewesen sein.Einafch mal so ins Grass legen und alles um sich herum passiert einfach so.....hach...das mach ich bei Gelegenheit auch mal wieder....nur regnet es ja schon wieder seit ner Woche :-(((((( das wird ne feuchte Angelegenheit.Toller Wieseneinblick.lG Stephan
  • Ilse Rehn 13. Mai 2009, 0:14

    Gräser sind immer wieder schön, es gibt ja auch so viele Arten, tolles Foto
    LG.Ilse
  • Andreas Ha. 12. Mai 2009, 17:26

    Sieht aus, als ob in der Wiese lauter Flaschenreiniger wachsen! ;o))
    Feines Foto, Angela!
    LG Andreas
  • Lutz Pöhlmann 12. Mai 2009, 16:45

    ha das Lied kenne ich doch ,,auf der Wiese...etc.war das nicht mit R.Lakomy ?
    schön dein Foto aus GRZ :)
    VG Lutz
  • Marlise 12. Mai 2009, 11:39

    Wiesen-
    Wächter...L.Gr.
  • Bernd Spittel 12. Mai 2009, 10:59

    ich würde mich auch mit dazu legen!
    schön gesehen!
    hdl bernd
  • WERNER-ZR 12. Mai 2009, 9:14

    na, na, seit wann legen wir uns denn in eine Orchideenwiese??? Außerdem wäre es wohl etwas feucht in der Auweise an der Hammerscheune!
    Aber dein Foto und der Titel sind sehr passend und stimmen fröhlich.
    LG Werner
  • roberto manicardi 12. Mai 2009, 8:21

    stupenda mi piace molto
    cioa roby
  • MikeSchw 12. Mai 2009, 7:40

    Und ich dachte, Gras raucht man :)))
    Aber da hätt ich mich auch reingelegt.
    LG Mike