Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

König Steiner


Free Mitglied, der schönen Sächsischen Schweiz

...auf der Wiese habe ich gelegen, und...

...ich habe kein Gras gekaut!
Auf den Höhen zu Rheinhardtsdorf, Links der Falkenstein, rechts Ausläufer vom Schrammsteinmassiv.
Bei dieser Aufnahme hätte ich mir den Klappsucher von meiner D7i gewünscht...

Canon 20d + Kit-Objektiv (18-55) Blende 8

Kommentare 3

  • König Steiner 12. Juni 2005, 17:39

    @Heike: Danke!
    @Steffen: Tja, die Hintergrundschärfe... ich hab das gleiche Bild nochmal mit Blende 16, klar sieht man da mehr von der Felsstruktur. Ich hab auch lange überlegt, welches ich nehme... und habe mich dann für das "Unschärfere" entschieden.
    Na mal sehen, was meine anderen "Kritiker" dazu meinen ;-)
    Gruß Thomas
  • Phil Hellenicos 11. Juni 2005, 19:55

    das ist dir aber sehr gut gelungen.
    für die Information bezüglich des Hintergrundes weiß ich nicht ob es besser wäre wenn die unschärfe nicht ganz so doll ausgefallen wäre.... aber das ist nur meine Meinung.
    so mit dem Bildtitel und die ganze technische Ausführung auch mit dem dezenten Rahmen ist das Foto wirklich gut.
    schönes Wochenende wünscht
    Steffen
  • Heike Trautmann 11. Juni 2005, 17:41

    Die Perspektive und der Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.



    LG Heike