Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 8

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Auf der Weser

unterwegs mit der Fähre Hemeln - leider dauert die Fahr nicht sehr lange - aber....man kann ja ein paar mal hin und herfahren :-))

Kommentare 8

  • Marianne Hüsch 12. April 2010, 10:54

    :-)) würde ich auch machen
    Ist immer ein schönesMotiv egal bei welchem Wetter
    KLASSE Aufgenommen
    lg Marianne
  • Treck 12. April 2010, 0:23

    Hallo Wolf, wenn man genau hin sieht, stellt man fest, daß der Frühling so richtig in Fahrt kommt!
    Ein sehr schönes frühlingshaftes Foto.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    VG Achim
  • Daniela Boehm 11. April 2010, 22:41

    Fahrten mit der Fähre wären auch mal wieder toll ;)LGDani
  • Gisa K. 11. April 2010, 22:10

    Hast Du es getan? Das Wetter sieht aber nicht besonders gut aus
    LG Gisa
  • Anier S. 11. April 2010, 20:15

    Nettes Motiv und Foto, da würde ich auch gern fahren - aber bei Sonnenschein !
    Man kann sich das Wetter nicht aussuchen.
    LG von Anier
  • bergsteiger 11. April 2010, 20:13

    :-) schön feines alltagsfoto
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2010, 19:41

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG Vitoria
  • Anca Silvia B. 11. April 2010, 19:19

    es hat geregnet?.. ich sehe etwas frühlingshaftes..und mit der Fähre würde ich auch hin und her Fahren :))))
    LG Anca