Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bremerbahn


Basic Mitglied, Lindenberg/Prignitz

Auf der Werft

Bei dem miesen Winterschmuddelwetter hole ich nur ganz selten die Kamera raus, aber bei diesem Segler konnte ich nicht wiederstehen.

Kiel Friedrichsort

Kommentare 3

  • bremerbahn 4. Februar 2011, 10:31

    Die Lok ist derzeit zur HU bei Vossloh und daher sind noch die Markierungen von der Rahmenvermessung an den Puffern angebracht. Die Lok gehört einer Eisenbahnvermietfirma aus Delitzsch.
  • Gerhard Kerschke - g.k. 3. Februar 2011, 20:14

    Die gute altbewährte V110 ist auch weiterhin noch begehrt;
    Welcher Privatunternehmer hat sie den jetzt?
    Die Puffenbemalung ist ja ganz was neues;

    Liebe Grüße von Gerd
  • Gerhard Strelow 3. Februar 2011, 19:26

    ein sehr interessantes Foto. Die Lok mit Beleuchtung und gelbem Streifen, im Hintergrund der 2-Master.
    Na ja, das Gebäude im Hintergrund war bestimmt aus einem "Arichtekten-Wettbewerb" bei der Gestaltung...
    Die Wetterstimmung kommt auch mit rüber. Schön.
    VG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Privatbahn
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 21.0 mm
ISO 400