Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Auf der Weide hätte sie keine Überlebenschance....

.....in einem unkonventionellen Garten schon ("Idylle" Surwold)

Kommentare 7

  • Krimhilde. W. 1. April 2014, 12:18

    Solche Figuren sind immer witzige Hingucker. gut gemacht!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • heidek 30. März 2014, 22:49

    @ Harald "Much ado about nothing", Ich bin ja durchaus einverstanden und finde Deinen letzten Kommentar ungeheuer witzig. Eben habe ich auch Deine Anmerkung in Deinem Profil gelesen. Wenn ein nettes, aller Wahrscheinlichkeit nach ehrliches Lob "Schleim" sein soll, dann kann es doch auch sein, dass ätzende
    Kritik von jemandem, von dessen Existenz man vor Stunden nicht einmal etwas wusste "Salzsäure" und keine Basis für eine fruchtbare Diskussion ist.Ob und an welcher Stelle ich darauf antworte, muss wohl mir überlassen bleiben. Vor allem, weil meine Antwort völlig
    unaggressiv und einsichtig war. Ganz herzlichen Dank und
    eine traumlose Nacht.
    Heide
  • Vitória Castelo Santos 30. März 2014, 21:25

    Wunderbares Bild!
    LG Vitoria

  • Harald Jeske 30. März 2014, 17:52

    also Leute, ich finde die Kuh doch auch hübsch in dem Streifenkleid. Auch unfotografiert oder des nachts im Stall bleibt die Kuh hübsch.....nur sieht es dann keiner ;-)
  • heidek 30. März 2014, 17:06

    Vielleicht war ich nach dem Rundgang durch den riesigen
    Schaugarten etwas erschöpft und unaufmerksam. Da ich
    kein zweites Foto von der Kuh habe und so schnell nicht
    wieder dort hinkomme, habe ich es hier hochgeladen.
    Ich finde es trotzdem hübsch!!! Wenn sie weggelaufen
    wäre, hätte ich das erst recht ohne Rücksicht auf BQ
    fotografiert. Zufrieden?
    Heide
  • Burkhard B. 30. März 2014, 15:44

    Tolles Motiv.
    Muss mich Harald anschliessen warum keine Hufe ???
    Weglaufen konnte sie ja wohl nicht.
    LG.Burkhard
  • Harald Jeske 30. März 2014, 10:26

    warum hast Du ihr die Hufe abgeschnitten?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.8 mm
ISO 160