Zurück zur Liste
Auf der Via Chiantigiana (gerahmt)

Auf der Via Chiantigiana (gerahmt)

522 1

Ansgar Piel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg in die Provinz gezogen

Auf der Via Chiantigiana (gerahmt)

Anmerkung zum Original:

Ronald W., 28.08.2002 um 21:51 Uhr
diese feldstruktur erinnert mich an den anblick eines kopfes bzw der haarfrisur, bei der die haare zu vielen kleinen zöpfen gebunden werden, es bleiben dann solche büschel an der kopfhaut übrig. ein schönes motiv, aber ansgar ich muß dich hier mal hart kritisieren, es fehlt die dem motiv gebürende schärfe.
gruß, r.

Kommentare 1

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ronny Hendrichs 8. April 2003, 8:03

    Gefällt mir sehr gut, die ganzen Strukturen. Oben evtl. ein bißchen zuviel Körnung, zudem kippt es da etwas nach links. Ist aber nicht so tragisch. Gruss, Ronny

Schlagwörter

Informationen

Ordner Toskana 2002
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz