Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TobiasDomann


Free Mitglied, Berlin

Auf der Uferbahn

Sind nicht nur Planzüge unterwegs, sondern auch gelegentliche Betriebsfahrten wie man auf dem Bild sieht. Und wenn dann noch ein bekanntes Gesicht am Steuer sitzt kann man auch mal einen kurzen Fotohalt einlegen. Und bei der Gelegenheit fotografiert man sich auch gegenseitig.

Mit besten Grüßen an Conni. : =)

Kommentare 6

  • Sören St 26. August 2007, 0:05

    Wie geil ...
    Und auch das Gegenbild ... der Kracher, vorallendingen der Titel ...

    Viele Grüße an dich und Conny
    Sören
  • Toni Krüger 25. August 2007, 9:25

    Dass in Berlin gerne mal zurückfotografiert wird, habe ich auch schon mitbekommen;-)))
    Schönes Foto, gefällt mir.
    vG Toni
  • Karsten M 24. August 2007, 19:03

    Da hast Du ja unseren Conni gut bei der Arbeit fotografiert! Tolles Foto geworden.
    VG und schönes WE Karsten
  • Sven Pipjorke 24. August 2007, 16:19

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob mich übernächste Woche dort auch jemand aus der Bahn raus fotografiert :-)
    Schöne Aufnahme!
  • TobiasDomann 24. August 2007, 10:40


    Hihihihihihi! Hab ich doch gern gemacht!
  • Steffen°Conrad 23. August 2007, 23:26

    Ab 5.45 wird zurückfotografiert...




    Also wenn ich für jedes Bild der Paparazzi auf der 68 einen 5er bekomm, bin ich am Lohntag fein raus*lach*

    Vg Conni