Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Auf der Überholspur...

...sind hier wieder mal die Hinterbeine von Paul - extrem in Eile der Knabe :-)
Konservenfoto - heute war hier Regen :-(
Und ich bin extrem verspannt, hab den Tag heute bis auf die Hunderunden nonstop am PC verbracht, ich mach die Kiste jetzt aus und mach's mir auf dem Sofa gemütlich, hier geht heute gar nix mehr, auch Bilder gucken mag ich jetzt nicht mehr, ich bräuchte jetzt mal 'ne schöne Massage...
Euch allen einen schönen Abend!
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 7

  • nachtfrost.com 1. April 2011, 13:50

    Kenn ich auch zu Genüge - es gibt Abende da muss die Kiste einfach mal ausgehen und ein anderes Programm gefahren werden. Dein Speeedy ist mal wieder klasse unterwegs, coole Phase, so schon Aussie-like!
    Euch ein tolles WE!
    Der Mathes
  • Katrin Windszus 1. April 2011, 7:21

    Schön, wie er hier sprintet.
    LG Katrin
  • NatiXXXL 31. März 2011, 21:53

    Ich schließ mich allen an...Klasse Konserve....tolles Flitzebild..Tja....und was die Massage angeht....Du bist zu weit weg ...*ggg*...also relax gut aufm Sofa
    LG Renate
  • Angelika Witt-Schomber 31. März 2011, 21:27

    So viel Sitzen kann gar nichts, vielleicht solltest Du es Paul noch ein bißchen nachmachen! :)

    Schönes Konservenbild!

    LG A
  • Emma-Russel 31. März 2011, 21:20

    konserven sind völlig OK wenn die SO ausschauen ;)
    Klasse Flitzer!
    Und ich hoffe Deine Augen sind vor lauter PC noch nicht viereckig ;)
    glg
    Heike
  • Jürgen Gemmer 31. März 2011, 21:08

    supi Aktion, klasse Perspektive und knappe Kopfschärfe , hoffe es war toll auf dem Sofa , wenn du das liest, grins

    lg jürgen
  • SW-FotoArts 31. März 2011, 20:59

    Ich mag diese Kaninchenhoppelphase!
    Gute Besserung an dich, mir gehts grad ähnlich!

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz